Noch ein paar wichtige Fragen (Elsword)

1. Was is das beste Set ab ca Lvl 40?
2.Kann mir jemand einen Klee anbieten für den titel?xD wäre sehr nett .
3.Welche Notizen soll ich für Hohenritter ins notizbuch eintragen?Bis jetzt hab ich nur rüstung zerreisen drin weil ich unsicher bin..
Es gibt :
Todeszorn Verbesserung :
Wenn der erste Schlag nicht trifft, wird der Skill unterbrochen und 50% der Mp zurückerstattet (85MP).
Trifft der erste Schlag, so werden die letzten 4 Schläge um 20% stärker und der Gegner kann nicht ausweichen.
(Ich persönlich denke dass es gut ist aber ich benutze todeszorn eig nicht und hab von dem skill wenig ahnung)

Sturmschlag Verbesserung:
Bei "Sturmschlag" erhöht sich deine Bewegungsgeschwindigkeit und du kannst 50% weiter laufen. Außerdem greifst du öfters an.
(Klingt auch nicht schlecht außerdem benutze ich sturmschlag öfters)

Konter Verbesserung:
Nach einer "Konterattacke" steigt deine Abwehr 4 Sek. auf 200%. (Konter benutze ich nur selten aber klingt ganz ok)

Kick Verbeserung :
Der Schaden deiner Tritt-Angriffe steigt um das 4-fache
(= 200% vom angriff...da sind combos gleich viel stärker aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich gebrauchen kann Hilfe D:)

Lufthieb Verbesserung :
Wenn der Gegner durch "Lufthieb" getroffen wird, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er zu Boden geht, während die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers um 10% steigt. (Klingtstark an aber ich versteh das mit dem auf boden gehn nicht so ganz)

Spiralexplosion Verbesserung :
Die Trefferzone der ersten "Spiralexplosion" wird erweitert und der getroffene Gegner ist für 2 Sek. betäubt. (Hab kaum ahnung von dem skill)

4.(tut mir leid dass ihr das alles lesen musstet)
und wie bekommt man am besten eldrit stücke weil ich möchte wenn ich eine geile waffe hab mal ein attribut hinzufügen. Ich hab gehört Dunkel und türkis sind am besten stimmt das ?
5.Wie kommt ihr schnell an Geld?
6.Wie holt ihr euch Boss-Drops(genau bitte)?

Help ^^
mfg

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:07 von The_New_R

11 Antworten

Nummer drei bitte bis morgen beantworten weil die notizen am 10. verschwinden , danke.

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:28 von The_New_R

Also, zu deiner 3. Frage
Ich würde Todeszorn (wegen den MP), Sturmschlag (wegen dem Laufen), Kick (da sind Angriffe besser & die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner zu Boden geht ist höher!) & Spiralexplosion (wegen der Betäubung)

Lufthieb ist nicht so gut, denn wenn der Gegner nicht zu Boden geht,kann er dich angreifen!
Konter würd ich auch nicht nehmen, den 4 sek Abwehr bringt nicht grad so viel :D oder?

4. Eldrite: entweder kaufst du sie vom Markt, oder du zerlegst Avatar-Waffen vom Item-Shop (würd ich aber eher nicht machen, El Coins sind teuer :D), und manchmal bekommst du sie in Dungeons
Ein Tipp, wenn du sie vom Markt kaufst, die Preise für alle außer dunkel sind ca. 100k pro & dunkle 250k pro!
Ja, dunkle sind auf jeden Fall die Besten, aber auch verdammt teuer, türkis eher nicht, würde dann eher rot oder blau nehmen!

5. man vk sachen (am besten boss-drops, die du nicht brauchst, da brauchst allerdings siegel für 150coins vom item-shop!), oder du kaufst dir coins & vk sie dann!

6. Boss-Drops sind Glück, aber wenn du in einen Dungeon gehst, bei dem du weißt das der Drop, wie z.B. bei Brennende Brücke beim Baradon nur für deinen chara ist, dann schau, dass kein els mehr in deiner gruppe ist, weil wenn er dropt, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass du ihn bekommst! (is aber selten, denn die meisten drops sind für alle charas!)

LG Katy

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:45 von Katy_Chan

oh man du hast da echt viel verdreht...
bei kick is die chance höher dass der gegner NICHT zu boden geht und das is gut so.
bei lufthieb is es gut deass der gegner nicht zu boden geht is gut und er kann dich während dem sowieso nicht angrifen.

und zu türkis .. die sind die zweitbesten weil sie zu X% 40% bonus schaden von der waffe geben etc les dir das selbst mal durch <_<
5. ICH HAB KEINE COINS VERDAMMT und bossdrops zu versiegeln is so unnötig teuer.
6. macht keinen sinn?du sagst es soll kein anderer el drin sein weil sonst die drop chance höher is?xDD
schreib zurück

mehr antworten pls

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:04 von The_New_R

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
was ist gut dran, wenn der gegner nicht zu boden geht...
ich finde rot & blau trotzdem besser...
ENTSCHULIDIGE woher soll ich wissen, dass du keine coins hast, hätte ja sein können ._.
ja das is so, wenn du der einzige chara bist in der gruppe, der das item benutzen kann, kriegst du es normal auch, wenne er droppt!

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:10 von Katy_Chan

man kann noch weiter draufhaun wenn er nicht zu boden geht?
Meinst du wenn ich der einzige elsword bin dann is die chance höher oder was -_- lern erklären man.

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:09 von The_New_R

wenn du alles eh schon weißt, frag nicht, und wenn du das nicht kapierst, dann kann dir echt keiner mehr helfen...

Antwort #6, 09. August 2011 um 15:49 von Katy_Chan

Du hast iwie keine ahnung vom spiel denk ich xD

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:53 von The_New_R

Eher du hast keine Ahnung...
sorry, ich bin Level 44 Rena; spiel seit März oder so fast jeden Tag & DU sagst ich hab keine Ahnung...
dann stell keine fragen mehr, wenn du eh alles weißt... spielst du überhaupt elsword und welches lvl bist du?

Antwort #8, 09. August 2011 um 16:02 von Katy_Chan

spiel seit einer woche und bin lvl 38 xD aber ernsthaft es is ned gut wenn gegner zu boden gehn weil man sonst ned weiter draufhaun kann kp was da zu hoch für dich is xDD.

Antwort #9, 09. August 2011 um 16:35 von The_New_R

Naja eigentlich ist es besser das der Gegner zu Boden geht, da es zurzeit sehr gute Spieler in Elsword gibt die ziemlich viel "Ausweichen" haben oder "Hitigno's" haben.
Und in einer Woche erst(!) 38?
Ich bin in einer Woche mit Aisha Lv. 41 gekommen(und mit Aisha zu "lvln" ist es eigentlich schwer da sie am meisten Dmg macht mit ihren Feuerbällen, die auch Zeit benötigen damit die Mana geladen ist).
Und ich bin Katy's Meinung, warum fragst du uns wenn du uns sogar noch verbesserst?
Das find ich wohl unnötig.
Kann ja auch sein, dass du einfach nur anderen zeigen willst wieviele (nutzlose) Beiträge du machst.
Und nochwas zu Katy: Jeden Tag zu spielen ist garnicht gut, denn das würde deinen Augen schaden und man wird auch vergesslicher.
Ach und am besten Geld machen? Mh..ich würde einfach zum Dongeon "Drachenweg" o.a. da es 2 Bosse sind und doppelt soviel Geld bringen.
Damit kannst du auch was schönes kaufen z.B Siegel damit du Dropps siegeln kannst die noch mehr Geld bringen.

Mfg,

Chrissi

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 18:59 von SacredBlade

Das Beste set ab lv. 40 ist das Mk2 Maschinen-set

Antwort #11, 04. Februar 2013 um 13:49 von maxivhjkeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)