Farge (Fallout 3)

jo leute wie macht mann ein headshot so das der kopf platzt xD



hab schon davon videos gesehen aber keine ahnung wie das geht

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:08 von SWAN09

20 Antworten

geht nur in der Uncut version

Antwort #1, 08. August 2011 um 09:26 von Philipp010

schade

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:02 von SWAN09

u dann das perk blutiger tod

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:20 von PS3Spieler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja wenn man uncut hat! außer bei tieren wie hunden geckos und co (keine todeskrallen)

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:39 von Philipp010

xD nopp Philipp010 in Fallout 3 Cut ist alles Cut auch alle Tiere das wurde nur in New Vegas so geändert^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:06 von Rascal_04

es gibt auch keine geckos.

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:27 von PS3Spieler

ahh sry wegen den geckos xDDD ich dachte ich wäre wieder bei fallout new vegas boa ich bin so dumm xDDD

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:33 von Philipp010

Ja er hat Fallout 3 nich nur New Vegas und da hat er halt gedacht da wirds des au geben is nich sei schuld^^

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:33 von Rascal_04

wow wie schnell du antwortest xDD

Antwort #9, 10. August 2011 um 20:35 von Philipp010

Haha 2 Dumme 1 Gedanke sage ich mal xD

Antwort #10, 10. August 2011 um 20:42 von Rascal_04

fallout 3 is viel besser da muss man sich niemanden anschliessen das hat mich so genervt.

Antwort #11, 10. August 2011 um 20:44 von PS3Spieler

Ja mich nervt des mit den Kleidungen man muss immer drauf achten was man trägt mir hat die Legion-Rüstung gefallen aber weil ich für die RNK war durfte ich die ja nich mal tragen -_-

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:01 von Rascal_04

aus genau diesen gründen töte ich alles! egal ob rnk oder legion meine begleiter ed-e und raul auch xDD ich findes es bloß blöd das die begleiter rüstungen wegwerfen z.B. ich hab den bruderschafts bunker ausgerottet und viel rüstungen von denen gahabt ed-e wirft die weg, raul auch -.- musste ich bis nach Goodsprings in diesen langsamen schritttempo hinlaufen xD

Antwort #13, 10. August 2011 um 21:12 von Philipp010

dir es schon klar es ist ein rollenspiel net cod!

Antwort #14, 10. August 2011 um 21:15 von PS3Spieler

das weiß ich auch! aber wieso kommst du auf cod? nur weil ich die bruderschaft ausgerottet habe und alles übern haufen schiesse was mir übern weg läuft? xDDD ich hab nur kein bock auf einer seite zu sein die mich nervt wenn ich das trage was ich tragen will xD

Antwort #15, 10. August 2011 um 21:21 von Philipp010

XD Gute einstellung Philipp hättest Veronia mitnehmen müssen die trägt die^^

Naya CoD muss ich sagen ist eh Billig ich habe Black Ops immer wenn ich es spiele denke ich nur *Was haben die macher sich nur bei einen solchen SPiel gedacht?*

CoD egal ob teil 1 oder 7 kommt nich an Fallout ran.

Antwort #16, 11. August 2011 um 10:04 von Rascal_04

ja das einzigst VIELLEICHT gute ist der online modus aber dennoch die kurzen missionen nerven nach ner zeit also bei cod xDD

und rascal ja du hast recht es kommt NICHT an Fallout ran

Antwort #17, 11. August 2011 um 14:49 von Philipp010

Haha ja Philipp des kommt nich mal an Fallout Broterhood of Stell ran^^

PS:Des ist der ältere teil^^

Antwort #18, 11. August 2011 um 16:17 von Rascal_04

kann man die ersten Fallout`s eigentlich noch irgendwo kaufen?

Antwort #19, 11. August 2011 um 18:21 von Philipp010

Ich kenne nur Amazon dort kann man für die Ps2,Pc und ich glaube Xbox Fallout Broterhood of Stell (Teil 2)

Und für Pc den ersten da ist en Typ mit der Rüstung der Versprengten drauf des wiesen nur wenige das die des scho hatten viele denken die wäre neu^^

Antwort #20, 12. August 2011 um 11:32 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)