Lesen bitte! (Black Ops)

Welche Wunderwaffe findet ihr am besten und warum?
Strahlenkannone, Donnerkannone, Winterheulen, Scavenger, Vr-11 oder die Banygun?
Welches Nebengerät findet ihr am besten und warum?
Affen, Gerschgerät, semtex oder die pupen?
Welche Waffe findet ihr am besten außer wunderwaffen und warum?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:25 von gelöschter User

4 Antworten

Hi
also zu erst will ich nur sagen dass strahlenkannone keine wunderwaffe ist (zumindestens für mich nicht da sie in jeder zombiemap dabei ist )

Ich finde Donnerkannone am besten weil man mit der alle zombies mit 1 schuss töten kann( auch in hohen runden)

zur Strahlenkannone: finde ich auch sehr gut aber macht ab runde 15-20 immer kriecher( ich hab uncut) und in hohen runden braucht man da manchmal schon 4-5 schüsse

winterheulen: find ich mittel da man 3 schuss bruacht dass die zombies sterben

Scavenger: auch nicht schlecht aber die reichweite find ich zu groß da man sich dann oft selber tötet

Vr-11: finde ich totalen mist

Babygun: nicht schlecht aber das blöde ist dass man die zombies niederrennen muss und man davon schaden bekommt

Ich finde die affen am besten da man sie weit werfen kann

gerschgerät: ist dass bei ascension das schwarze loch ? wenn das das ist ist es genau gleich stark wie die affen

semtex: finde ich besser als normale granaten

pupen: finde ich nicht so gut außer das sie viel schaden machen


ich finde die galil am besten da sie stark ist und auch nicht so wenig munition hat

Das war meine meinung und jeder hat eine andere

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:37 von gelöschter User

Scavenger ist schlecht ab runde 34 brauchste 2 schüsse um zu töten ab 39 sind es schon 3 .

wunderwaffe ist nicht perfekt den sie entscheidet selbst wie viele sie killt .aber hat viel ammo .und bringt sachen wie max ammo .

thundergun ist super hat zwar wenniger schuss aber killt sofort mit einem schuss alle kommenden feinde .nach teil bringt nicht max ammo oder so .

raygun ist ab runde 50 auch schlecht 20 schüsse um nur einen zu töten . kleiner tipp verbessert diese waffen erst wenn ihr keine ammo mehr habt den alle diese waffen werden nicht stärker bringen nur mehr ammo :)

Antwort #2, 08. August 2011 um 01:20 von hitman3886

Was Ray gun Runde 50 20 mal auf einen drauf schießen lüg doch net des ist ein bisschen übertrieben Einer der besten waffen Welche waffe ist dann gut

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:20 von BF3-_-4ever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
BF3-_-4ever

hast du schon 57 geschaft und kannst das beurteilen ? ich denke nicht sonst würdest du das wissen LOL :D

Antwort #4, 08. August 2011 um 18:12 von hitman3886

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)