welche mods sind gut ? (Empire at War - Corruption)

könnt ihr mir mods empfehlen ?
z.b irgendein halo mod ?
oder andere mit vielen weltraumeinheiten
bitte mit links

danke

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:33 von Clone-Sniper

6 Antworten

Viele Einheiten bekommst du mit Steiners Advanced Units MOD (SAU-Mod)
Steiners zweiter Mod, der Awanking Of The Rebellion (AotR). Sie ist einer der komplexesten, aber auch strategischsten Mods.
Falls du mehr auf Clone Wars stehst:
die Clone-Wars Mod und die Republic At War (RaW) - Modifikation.

Links findest du aber hier keine, weil die Moderatoren dieser Seite dies meist als Spam empfinden!

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:04 von ueaw

clon mod hab ich schon
hätt gern was mit neuen schiffen

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:45 von Clone-Sniper

Siehe oben in meinem Post

Antwort #3, 08. August 2011 um 13:03 von ueaw

ich würde ja UEAW empfehlen, aber bis der rauskommt, sind wir alle alt xD

Antwort #4, 08. August 2011 um 16:40 von gamer1486

ähh gamer1486, UEAW v. 4 ist schon längst herausen seit ungefähr einem jahr. schau mal auf filefront. oder meinst du die neue version?

Antwort #5, 15. August 2011 um 13:48 von KulemuRevan

@KulemuRevan: Bei der Version "4" handelt es sich um einen doofen Fehler und soll eigentlich "0.0.4" bedeuten :D
Version 1.0 wird hier sehnsüchtig erwartet und kommt noch raus!

Antwort #6, 15. August 2011 um 17:35 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)