Star wars battlefront 2 skin packs und entfernen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich hab noch ein paar probleme mir star wars battlefront 2 und zwar währe es nett von euch wen ihr mir erkärt wie ich mir skinpacks für clone troopen zb den hier die 41 elite corps http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/4... insterlieren kan und wie ich sie wieder entfernen kan oder deinsterlieren?ich wollt auch wissen wie ich backups machen kan und was sie mir nützen ? und noch eine frage wie insterliere ich mir das http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C... und ersetzt mir das dan en eroberung modus für corusant wen ja wie deinsterliere ich mir das dan wieder ?
ich würd mich sehr freuen wen ihr mir helfen könt vielen dank in vorraus für die antworten

Frage gestellt am 07. August 2011 um 23:21 von ctDeviss

3 Antworten

Installieren:
Die zwei enthaltenen Dateien rep.lvl und repshell.lvl unter
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\side
einfügen.
Entfernen: Die zwei ersetzten Dateien (rep.lvl und repshell.lvl) durch die Originaldateien des Spiels ersetzen.
Dazu ist es sinnvoll, davor ein Backup der alten Dateien zu machen.

Ein Backup ist eine Sicherungskopie. Hier heißt das lediglich, dass du die Dateien, die ersetzt werden, davor an einen anderen Ort kopierst, wo sie nicht verändert oder gelöscht werden. Ich mahe das immer so, dass ich mir in dem Ordner, in dem die Dateien drinnen sind, einen Order mit Namen bkp oder Backup erstelle und dort die kopierten Originaldateien reinschiebe. Dann weiß ich ganz genau, wo die Dateien sind und muss nicht lange suchen.

Der zweite Mod ersetzt dir den Eroberungsmodus auf der Map Coruscant, das ist korrekt.
Um den Mod zu entfernen, verfährst du wie oben - eine Sicherungskopie der ersetzen Datei (hier mission.lvl) einfach wieder an ihren alten Platz zurückkopieren und damit die neue, veränderte Datei überschreiben.

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:46 von DeltaForce

1. Komm schon, einfachstes Englisch wirst du doch noch übersetzen können, oder?

install:

just place the rep.lvl and repshell.lvl to: C:Program FilesLucasArtsStar Wars Battlefront IIGameDatadata_lvl_pcside

Was ist daran denn nicht zu verstehen? Und mit Backup ist gemeint, dass du vor dem Ersetzen dieser Daten die Original-Dateien rep.lvl und repshell.lvl an eine Stelle kopierst, die du acuh wieder findest, damit du, falls dir das Pack nciht gefällt, wieder die Original-Dateien benutzen kannst. Google schadet zur Erklärung des Begriffs Backup auch nicht gerade.

2. Installation:
In your lvl_pc folder located in C:Program files/lucasarts/starwarsbattlefront2/game data/data, there is a file named mission.lvl. make a backup of this file and then replace

Wieder das gleiche; wenn du an dem simpelsten Englisch wirklich etwas nicht verstehst, beschreibe dein Problem bitte genauer.

3. Nur damit ich mich besser fühle, es heißt deinstallieren, okay?

Grüße
Nyn

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:49 von Nynthell

ok danke

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:22 von ctDeviss

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)