Grafikunterschiede zur PC Version?! (BF 3)

Wie ich soeben auf http://www.battlefield-3.org/unterschiede-pc-ko... gelesen habe sollen die Grafikunterschiede doch schon einiges weiter entfernt sein als ich angenommen habe...

Weiß einer genaueres über Grafik?

Ich hab keine Lust die ganze Pracht des Spiels zu verpassen und von dem Spiel enttäuscht zu werden.

Obwohl es denoch [von DICE] 100 Stunden Spaß verspricht!
(auch auf Battlefield-3.org nachzulesen)

Danke!

MfG

Frage gestellt am 07. August 2011 um 23:25 von Tidusx3

4 Antworten

hoffen wirs net, dachte auch das es nur minimale unterschiede geben wird da sie wie im link gesagt schon die spieleranzahl ziemlich reduziert haben für die konsole :S

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:47 von MischuXD

also das Bäumewackeln, die realistische Zerstörungen und die Animationen und Lichteffekte sind das auf das ich überhaupt nicht verzichten möchte.^^

Auf schlechte Texturen in naher Sicht sind mir ziemlich Pips weil das beim Gameplay kaum auffällt.

ja hoffen wir auf das Beste. :S

Meine allererste Vorbestellung soll ja nicht umsonst gewesen sein ;)

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:52 von Tidusx3

Ich glaube ,dass der grafikunterschied bei Bf 3 nich extrem sein wird und wenn nich gerade jemand mit high-end pc neben dir sitzt (oder auch wenn dem so sein wird) wird es einen vom Hocker hauen . Bin stolzer Besitzer von Bfbc2 und das is grafisch fast unerreicht und nach den ersten vids von bf 3 kommt ja bfbc2 bei weitem nich da heran.
Einmal abgesehn von allen bisher bestehenden minimalen "Mängeln" :es ist die alpha Phase ,nichma beta ,sondern die alpha ,welche etwa 3 Monate vor release erschienen is .heißt :Mängel werden ausgebessert!

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:57 von zorc2222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok das hört sich ziemlich plausibel an.
gut danke ;)

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:03 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)