Mission 4x Kongou (Gods Eater Burst)

Hei Leute :)

Da gibts doch die Misson wo man 4Kongous killn muss , ich schaffe es einfach net und wollte fragen was für waffen ich da benutzen sollte :)
Also ich benutze das Ice Ogre Blade oda wie auch des hieß und Devils Eye als Kanone und das Schild das ich von Alisa bekommen habe :) und upgraden kann ich die auch net weils die materialien die dafür benötigt werden nicht angezeigt wird :( war die mission für euch einfach gewesen und welches equipment habt ihr dazu benützt? und könnt ihr mir vllt. n paar tipps geben gegen die kongous?

Danke schonmal im Voraus :D

MFG Tsunayoshi

Frage gestellt am 08. August 2011 um 00:02 von Tsunayoshi

9 Antworten

Hi erstmal also:
Du musst dein Team trennen weil wenn die sich trennen gehen ja alle in ne andere Richtung und dann kannst du 1on1 mit einem Kongou machen so hab ich es zumindest geschafft..
Und zu dem Equipment ist alles okay ausser dein Blade! Du musst/solltest dir Schwert mit dem Spark-Element holen wenn du die Quest leichter schaffen willst weil die Kongous haben eine Schwaeche gegen Spark und sonst halt Restore Pill's, Trap's, Stun Grenades usw.
Ah und falls du nicht weisst wie man sein Team trennt:
Du musst Select drücken und dann Dreieck drücken und dann sind da 4 Kommandos und du musst Disperse drücken!
Hoffe ich konnte helfen ^^
mfg Dragon

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:49 von Dragonfly222

ich hab auch ein problem bei der quest:
die kongous verfolgen immer nur mich,nie meine gruppenmitglieder,wenn ich die gruppe aufteile also,wie bewerktstelligt man dass man nur von einem verfolgt wird?
(sry das ich deine frage ausnutze,Tsunayoshi ^^')

mfg Soul :D

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:07 von Soul1996

ups,habs 'hi' vergessen,Hi nachträglich^^'

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:09 von Soul1996

Naja ist auch bisschen schwer du musst auch mit abhauen wenn du das meinst..

Antwort #4, 09. August 2011 um 14:40 von Dragonfly222

achsooooo,okay xD danke :)

Antwort #5, 09. August 2011 um 16:19 von Soul1996

also jez mal zur anfangsfrage

1. sind es 4 normale kongous oder nicht? weil wenn es 4 normale sind (ich bin jez bei hannibal und arda nova und sowas -.- da sind kongous ein klacks) dann solltest du dir wirklich ne spark waffe machen...oder eine pure sunder waffe...wenn es NICHT normale kongous sind, würde ich dir zu einem großschwert raten, weil du damit am meisten schaden machst. am besten nimmst du sawblade und wertest es soweit auf wies geht. (ich habe damit genug viecher gekillt)
2. dein schild ist gut, aber guck doch mal ob es nicht noch bessere gibt, ich hatte auch zum beispiel ewig das schield vom borg camlan...das hat mir wirklich geholfen
3. denk an deine upgrades, diese können dir echt den arsch retten und ODER deine attacken verstärken
4. habe IMMER traps und granaten dabei :D
5. lass dein team sich auf EINEN kongou konzentrieren, alle anderen folgen :D

viel spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:04 von Zoubase

danke für tipp, hab mit voltaic blade heist des ding gemacht,ging ganz gut :D danke für die antworten :D

Antwort #7, 11. August 2011 um 21:35 von Soul1996

Hei vieln vieln dank für all die antwortn >__< es hat so viel geholfen ich habs endlich killn können und dass in 13min ^^ ich hab wie du geschriebn hast sawblade genommen und bis zum 4rank geupgradet und die waffe is einfach nur der hammer ^^ und des mit dem schild , ich hab zwar des schild von borg cammlan benutze es aber nicht weil mein chara dann iwie super lahm wird und das mit team trenne hat eig. auch prima geklappt^^ und nochmals vielen dank für eure hilfe^^
oh und ich wollte auch das voltaic blade machn aber ich krieg einfach net den Chimera Skull obwohl ich immer dem sein schädel kapput schlage oder is das item einfach nur selten?

Antwort #8, 11. August 2011 um 22:55 von Tsunayoshi

Naja is ein bisschen selten ^^ Ich weiss zwar nicht genaau ob man des schon Exchance Items tauschen kann aber such's mal da vielleicht findest du es da und falls es nich da is einfach schöön den Vajra zusammenkloppen ^^
Vieel Spass noch mit dem Game!

Antwort #9, 12. August 2011 um 13:14 von Dragonfly222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)