turm der ruhe (Pokemon Platin)

ich war jezt da drin ganz oben hab so ein vm eingesetzt damit der nebel verschwiendet und dann hab ich keine stärke bekommen und ich weis nicht was ich jezt tun soll?
wie krieg ich ncoh stärke oder besser gesagt kann ich mir ein pokemon fangen der stärke besitzt?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 00:28 von torenz

7 Antworten

ich weiß auch nicht.villeicht musst du noch mal rein weil dir villeicht noch eine arena fehltoder so . geh jetzt noch mal rein und dann sag ob du es immer noch nich bekommen hast

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:11 von modelf

ich hab jezt 3 orden und ich krieg da keine stärke

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:06 von torenz

dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter tut mir echt leid

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:29 von modelf

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die VM-Stärke bekommst du auf der Eiseninsel. Du kommst da erst hin wenn du in Fleetburg bist.

Antwort #4, 08. August 2011 um 16:59 von gelöschter User

wie komm ich nach fleetburg?

Antwort #5, 09. August 2011 um 00:30 von torenz

und wieso kriegen die anderen es bei turm der ruhe und ich erst bei fleetburg?

Antwort #6, 09. August 2011 um 00:34 von torenz

Sorry,aber keine ahnung musst du mal gucken erstmal bei Fleetburg du kommst dahin indem du die VM Surfer hast. Du brauchst aber erstmal den Orden von Weideburg. Du kommst dahin indem du am Kuhnheitsufer den Strand nach unten links laufst. Wenn du dann in Fleetburg bist frag den Seemann ob er dich zur Eiseninsel bringen kann wenn du die dann nicht von Urs bekommst dann hast du ja 4 Orden und dann geh nochmal gucken in Turm der Ruhen. Aber nur wenn du die auf der Eiseninsel nicht bekommst von Urs der in den Blauen anzug.

Antwort #7, 09. August 2011 um 02:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)