Wie kann ich genau Cheaten? (Gothic 2)

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 20:54 von dammer

3 Antworten

Ich weiss nicht ob du die Konsole überhaupt schon öffnen kannst, darum erklär ich dir dies einfach mal.
Du gibst im spiel einfach B ein. dann öffnet sich ein Fenster, in dem deine Fähigkeiten usw. stehen. Jetzt tippst du einfach marvin ein. Du siehst es nicht du musst es blind eingeben. Wenn du es geschrieben hast drückst du einfach wieder B und oben links müsste kurzfristig MARVIN-MODE erscheinen. Jetzt kannst du mit der F2 Taste die Konsole öffnen und die cheats eingeben.
Wenn du Dinge erscheinen lassen möchtest, musst du immer insert davor setzen. Das heist, du brauchst nur das i eingeben und in der Konsole erscheint das insert von allein. Dann gibst du den gewünschten Artikel ein und bestätigst mit Enter , dass ist alles.
Ein kleines Beispiel: Du gibst i ein, also insert itmw_schwert bestätigst das mit Enter und es erscheint ein grobes Langschwert vor dir. Mit F2 schließt du dann auch wieder die Konsole und du kannst das Schwert aufnehmen.
Du kannst dir aber auch Lernpunkte hercheaten.
Mit F2 die Konsole öffnen, dann gibst du e ab ein. In der Konsole steht jetzt edit abilitis. Bestätige es mit Enter. Jetzt erscheint ein weiteres Fenster, da gibst du lp ein. (lp für Lernpunkte) Dann erscheint unten Lp = . Hinter dem = gibst du nun deine gewünschte Zahl ein, mit Enter bestätigen und du hast die Lernpunkte erhalten. Auch hier ein kleines Beispiel:
Lp = 100 Enter fertig. Mit F2 Konsole schließen und mit B kannst du kontrolieren ob bei deinen Lernpunkten nun auch 100 stehen. So ich hoffe du kommst damit klar. :-)

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 00:35 von gelöschter User

eem aja oke danke!
Nein ich mache es so aber nix passiert!naja oke danke!

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 14:27 von dammer

es reicht auch einfach nur B zu druecken und dann guardian einzugeben. Dann is man jedenfalls schon mal Unbesiegbar!

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 17:25 von Gothic-freak

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)