Extrem dringend! (Brink)

Ich hatte gerade Lust Brink zu spielen, das ich von nem Kumpel via Steam geschenkt bekam und vorher auch gespielt hab.
Und ich seh in meine Steamliste und das Spiel is nichtmehr in der Bibliothek!
Hab versucht es über den Arbeitsplatz zu starten und es hat mich auf die Shopseite gelenkt!

Mein PC läuft mit Windows 7 Home Premium,
die CD hab ich nicht einen Code auch nicht was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 00:47 von cedi1000000

10 Antworten

Hm du hattest nicht zufällig die Version, die über dieses Wochenende umsonst zu spielen war?
Die Aktion ist nämlich vorbei.

Antwort #1, 08. August 2011 um 01:13 von Roy_Behr

mein kumpel meinte er hat sie mir geschenkt und jetzt bin ich brinksüchtig

Antwort #2, 08. August 2011 um 01:24 von cedi1000000

hm wann war denn das? Vielleicht hast du ihn auch missverstanden und er hat das Schenken-Feature nur als eine Art Link benutzt?

Antwort #3, 08. August 2011 um 01:54 von Roy_Behr

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Falls dein Kumpel es dir geschenkt haben sollte, müsste er noch den Kaufbeleg haben. Mit diesen Kaufbeleg solltest du einmal den Steamsupport anschreiben.

In den meisten Fällen bekommst du dann das Spiel.

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:48 von XJ-9

er hat es weil er soo viele spiele über steam gekauft hat geschenkt bekommen und er es mir geschenkt weil er es schon für xbox hat

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:12 von cedi1000000

Wenn ich das jetzt richtig verstehe: er hat das Spiel von Steam bekommen weil er bereits soviele Spiele gekauft hat?

Antwort #6, 08. August 2011 um 14:44 von XJ-9

Hm und du bist sicher Steam hat sowas zu ihm gesagt wie "Hey, du hast so viele Spiele gekauft, hier haste Brink für umsonst" und nicht eher sowas wie "Hey, du hast so viele Spiele gekauft, check mal Brink aus - dieses Wochenende umsonst" ?

Antwort #7, 08. August 2011 um 19:43 von Roy_Behr

Was mir ansonsten dazu einfallen würde, vielleicht ist deine Verlinkung da versehentlich mit denen der Wochenendaktion zusammen entfernt worden. Da würd ich auf jeden Fall mal den Steam Support kontaktieren.

Antwort #8, 08. August 2011 um 19:49 von Roy_Behr

nur so zur info er hat mir das spiel am donnerstag deschenkt und da war es schon in meiner liste.
naja ich kriegs für 21 euro auf amazon

Antwort #9, 09. August 2011 um 06:54 von cedi1000000

Naja wenn dus schaffst das mit dem Support von Steam zu klären zahlste gar nichts ;-)

Antwort #10, 09. August 2011 um 20:06 von Roy_Behr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)