eine frage? (AC - Revelations)

wie kann desmond überhaupt die errinerungen von ezio sehen wenn er doch im black room ist er muss doch in einem animus sitzen damit er sehen kann was ezio erlebt hat oder?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 00:51 von Melican

13 Antworten

Der Black Room ist IM Animus. Das ist sowas wie die "DOS-Oberfläche" bei einem PC. Es ist schwerer zu benutzen, aber man kann die gleichen Funktionen Nutzen wie über die "normale Benutzeroberfläche" (im Animus ist das der White Room, also der weiße Raum in dem man beim Start einer Animus Session gelangt, wenn man schon Altair/Ezio steuert aber noch nicht das Gebiet in dem man sein wird aufgebaut ist)

Antwort #1, 08. August 2011 um 09:42 von Stoffel84

@stoffel84 warum kennst du dich eigentlich so gut aus?

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:48 von playsifan

und ausserdem als man mit desmond lucy getötet hat mit der verstekten kling in brotherhood ist desmond nicht in denn animus gegangen

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:43 von assassins-creed-fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@assassins-creed-fan
Er wurde aber von den Typen die man im Abspann gehört hat wieder in den Animus gebracht, deshalb kannst du ja auch nach dem beenden der Story noch mit Ezio weiterspielen.

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:58 von Dragon2

@playsifan: weil ich mich regelmäßig über die verschiedensten Quellen informiere
@assassins-creed-fan: du hast recht, dass Desmond am Ende von Brotherhood nicht in den Animus GEGANGEN ist, da er sofort in seinen komatösen Schockzustand, aus dem man in in ACR holen muss, fiel. ABER wenn man sich den Abspann angeschaut und gehört hat, weiß man, dass er in den Animus GELEGT wurde um ihn vor Schaden durch sein Koma zu schützen.

Antwort #5, 08. August 2011 um 15:58 von Stoffel84

also acr wird cool

Antwort #6, 08. August 2011 um 16:50 von assassins-creed-fan

klar wird es cool sogar besser als cool GEIIL! haha :D

Antwort #7, 08. August 2011 um 17:39 von ExZePTioNaL

@assassins-creed-fan ich glaub nicht das lucy tod ist wen dan ist sie ehr in einem ahnlichen zustand wie desmond (aber naturlich nicht aus dem gleichem grund) ihre verletzung kann icht ganz so schlim sein desmond hatt sie nur in den bauch gestochen und nicht ins herz (es wurde ehr symblysch in das Herz von Desmond geschtochen) oder hals oder sonst an einer todlichen stelle un es besteht ja immer noch die moglichkeit das der Edenapfel eine Ilusion generiert hatt damit desmond irgentwas in seinem unterbewustein findet

Antwort #8, 09. August 2011 um 18:56 von ivanik8

ja aber wenn man menshen mit der verdstheten klinge tötet dann ist er gleich tot und er sticht im auch nicht ins herz

Antwort #9, 09. August 2011 um 20:34 von assassins-creed-fan

@assassins-creed-fan
Das sind Gegner bei Freunden funktionieren Waffen anders.

PS: Natürlich nur in Spielen, Filmen usw nicht das hier jemand auf dumme Ideen kommt^^

Antwort #10, 09. August 2011 um 20:46 von Dragon2

ivanik8 hat meiner meinung recht al mualim(teil 1) selbst hat zugegeben dass der edenapfel nur illusionen macht vielleicht war luzis tod auch nur eine illusion damit desmond ins koma fällt und irgendetwas in seinen errinerungen findet dass ihm helfen soll entweder gegen templer oder den untergang der welt (ich denke eher an untergang der welt)

Antwort #11, 10. August 2011 um 15:31 von Tobias-1995

aber die stimme hat gesagt du musst lucy umbringen und es sah nach keiner illusion aus weil er denn apfel in der hand hatte und lucy dann getötet hat

Antwort #12, 10. August 2011 um 16:40 von assassins-creed-fan

vlt. war genau DAS die illusion

Antwort #13, 10. August 2011 um 18:36 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)