Schwarzer Peter (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kann mir wer team empfelungen geben ich schaff den schwarzen peter ned ich wollte den heut mit megalodon lv 31 verderbnis lv 23 und einen Blasenschleimkönig lv.22 bekämpfenaba habs net geschafft.

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 20:55 von Verderbnis

5 Antworten

Der Team ist etwas schlecht,tut mir leid es zu sagen =(
Hier ein Überblick das waren meine Monster als ich gegen ihn gekämpft hab,so kannst du gucken welchen Lv. die ungefähr sein sollten und falls du dir die Monster auch besorgen kannst,dann mach das ! :
Großer Drache Lv.32
Wanst Drache Lv.33
Belial Lv. 31

Den Wanst Drachen hab ich bei mir als unterstützer benutzt,weil er bei mir Mittelheilung,Heilung und Megastärker konnte,nur selten hab ich mit ihn angegriffen!
Mit den Großen Drachen hab ich am meisten angegriffen,vorallem mit Flammenhieb!
Und mit den Belial hab meistens Bombenhieb eingesetzt!
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall die Monster auf Lv.30 ungefähr zu tranieren dann müsstest du es locker schaffen!
Folgende Items solltest du auf jeden Fall dabei haben :
1.Paar Elixiere (die,die MP auffülllen)
2.Paar Starke Arznei
3. 3 oder 4 Pep-Pulver (kann man kaufen,die erhöhen mitten im Kampf die Angriffskraft von EINEN deiner monster)
4.Spaziel Arznei (wenn du welche hast,heilt 120 LP bei jeden deiner Monster)

Es gibt ja 2 Arten von Elixiere die,die 30 MP aufladen und die,die 90 MP aufladen nimm zb. 4 von den 30MP und 2 von den 90 MP

Also der Kampf am besten du besiegst direkt am Anfang die Gequelte Seele,die kann nämlich starke Magie die,die Werte deiner Gegner erhöht!
Dann kümmerst du dich um den Waffendämon,einfach anfeifen.
Und am Ende um den Scharzen Peter!
Vergess nicht das der Waffendämon und der Schwarze Peter 2 mal pro Runde angreifen können,das ist sehr nervig^^
Der Waffendämon und die Gequeelte Seel haben zwischen 400-500 LP und der Schwarze Peter hat ungefähr 3000 LP oder sogar etwas mehr!
Falls es noch Fragen gibt wie du zb. die Monster von mir bekommen kannst dann frag mich,ich helfe dir gerne ^^
MFG
Sephiroth

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 22:33 von gelöschter User

Ergänzung:
Ich meinte "angreifen" und nicht "anfeifen" ^^
hab mich vertippt sry ;)

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 22:37 von gelöschter User

verderbnis so lv 30

psaro lv 35

zoma lv 29

psaro hat sich konzentriert, bis er angreift, verderbnis hat immer angegriffen, und zoma mit zB amorsecoregen oder megaheilung das ganze team geheilt

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 13:36 von Marius19596

Genau der Team von Marius19596 ist auch gut !
Und den Pep-Pulver brauchst du nicht wenn ein Monster in dein Team Energieschub kann !

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 15:58 von gelöschter User

ich habe mal eine frage an sephiroth wie bekommt man verderbnis weil ich möchte den gerne aucjh bekommen nurich weiß nicht wie weil mein team ist gut also finde ich zumindesten und ich wollte es dan noch verbessern weil vederbnis muss ja gut sei n oder belial könnesnt du mir vll sagen wie man die bekommt also belial und verderbnis

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 16:27 von alphasword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)