Attackenlehrer fur Draco-Meteor? (Pokemon Platin)

Die Attacke kann ja einen Pokemon beigebracht werden bei den Attackenlehrer. Aber es gibt ja nur 2 Attackenlehrer aber keiner von denen kann die Attacke beibringen. Wo kann ich sie einen Pokemon beibringen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 03:14 von gelöschter User

3 Antworten

ne der eine kann des beibringen nur du musst mal nach herzhofen zum fanclub zu der frau die sagt dir dann ob dein knarckrack oder was immer du hast dich über alles liebt.und erst dann wenn es das tut kannst du es ihm erlernen.

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:23 von modelf

Ich persönlich finde, dass Draco Meteor etwas unpraktisch is, da fast alle Drachen (ausgenommen Seedraking) einen verdammt hohen pysischen Angriffswert haben. Brutalanda ist noch so am Rande.

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:17 von x_Virus_x

Du hast Recht x_Virus_x es ist auch für mein Draschel aber ich finde wenn es sowieso kein Team Pokemon wird und ich sowieso den Eintrag brauche. Eigentlich ist es ja auch Geschmackssache. Und Danke modelf

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)