Hilfeeeee! (Minecraft)

Ich habe mir gerade den Mod TooManyItems in den Minecraft.jar Ordner kopiert. Und jetzt Bleibt Minecraft beim Laden stehen!


Bitte brauche schnell Hilfe!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 08:17 von Genius544

3 Antworten

ich hoffe doch sehr das du vorher ein backup gemacht hast das solltest du nämlich IMMER auch bei noch so kleinen sachen. wie du das jetzt rückgängig machen kannst weiß ich nicht genau aber du kannst einfach mal den tmi ordner löschen vorausgesetzt dieser hat keine daten überschrieben. Ich weiß das nicht genau da ich den tmi selbst nicht habe die anderen wissen da bestimmt mehr

normalerweise sollte aber nach dem nächsten update von minecraft die ordner auf den nullpunkt also wiederhergestellt werden so hab ich es gehört

im notfall könntest du noch das system zurücksetzen aber das ist auch wirklich NUR die endlösung warte ab was die anderen sagen weil das setzt ja ALLES wieder zurück von da an nichts überstürzen

ich selbst benutze den INVedit der ist fast genauso gut und du musst überhaupt nichts überschreiben

ich hoffe das bei dir alles wieder in ordnung kommt
ich weiß wie ärgerlich es ist ein tolles spiel auf so eine weise zu verlieren

viel glück

Antwort #1, 08. August 2011 um 09:54 von Orso55

hi gehst du auf die internetseite von minecraft und spielst dort oder hast du die spiel datei auf deinen desktop also meine das minecraftzeichen wo man spiel
Also bei mir war es so ich habe mods geladen und bin auf minecraft nicht in die internetseite sondern habe die minecraftdatei genutzt
Falls du durch meine schreibweise etwas nicht verstanden hast hier ist der link
http://www.minecraft.net/download.jsp
nimm die exe datei also die aller erste
Hoffe konnten helfen

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:50 von lexus2

JAva neu deinstallieren oder mod raus hohlen :)

Antwort #3, 26. September 2011 um 17:30 von LittleLiNk908

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)