God Of War 3 (God of War 3)

also ich wollte mir das spiel heute kaufen und heatte dazu 4 fragen

1.ich war sehr beeindruckt von dem 1 und 2 teil (habe davon lets plays gekuckt) wollte jetzt mal fragen wie der dritte teil ist =)

2.ist die steuerung schnell zu erlernen wenn man den 1/2 teil nicht gespielt halt?

3.ist das spiel zu brutal für einen 13 jährigen?

4.wv kostet das game bei gamestop/karstadt?

danke im vorraus

LG:sasuke

Frage gestellt am 08. August 2011 um 08:29 von gelöschter User

5 Antworten

1. also wenn man die ersten beiden teile gespielt hat, was du aufjedenfall nachholen solltest, ist der 3. teil einfach nur der absolute wahnsinn u. der perfekte abschluss der Trilogie.

2. ja also die steuerung ist einfach, auch für n einsteiger.

3. Für einen 13. jährigen ist das Spiel definitiv zu brutal, es sind zwar nur Götter die man tötet u. somit keine Menschen, aber sehen eben so aus u. deswegen nicht empfehlenswert unter 18 xD.

4. Kostet ca. 30 €, aber würd ma bei amazon gucken da isses meistens billiger als im laden selbst.

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:25 von Flow102

danke für die tollen antworten ;D

Antwort #2, 09. August 2011 um 07:58 von gelöschter User

deine Fragen wurden zwar schon beantwortet, aber ich will auch noch etwas dazu sagen^^

Ich habe mir zuerst Gow3 gekauft und dann erst die vorherigen Teile, es hat großen Spaß gemacht es durch zuspielen. Aber um die Story komplett zu verstehen würde ich zuerst die vorherigen Teile kaufen.
Und ich habe das Spiel mit 14 bekommen. Und fande es jetzt nicht so schlimm, aber das kommt auf dich drauf an, ob du es dir schon zutraust oder nicht.

Antwort #3, 10. August 2011 um 03:13 von PlAyA99

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
danke für die hilfreiche antwort ich denke schon das ich das verkrafte und nur so ich habs mir gekauft bin echt beeindruckt naja bin auch noch nicht sehr weit hab gerade hades meine klingen spüren lassen =)

Antwort #4, 12. August 2011 um 13:23 von gelöschter User

yeah^^ viel Spaß beim durchzocken :D

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:02 von PlAyA99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)