Meine Grasfabrik geht nicht mehr?! (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen,
ich hab die Strandstraße zu meiner Grasfabrik gemacht, das war schon im Frühling, nachdem ich den Ernter bekommen hab. Es hat auch immer super geklappt und ich hatte jeden Tag meistens 30 Grasruneys, wo ich dann wieder 20 Stück absaugen konnte.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Sommer. Ich hab bei Candy eine Regenwoche "bestellt", damit ich die neu bepflanzten Felder nicht alle gießen muss. Seitdem ich das gemacht hab wachsen in der Grasfabrik keine Grasruneys mehr, höchstens mal 2-3 pro Tag.
Liegt das an der Regenwoche? Die Runey Anzahl habe ich nicht verändert und immer brav aufgefüllt und abgesaugt... wisst ihr woran das sonst liegen könnte?
Danke und Grüße,
Nelly

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:01 von Nelly1989

3 Antworten

ich habe bemerkt, das manchmal (vor allem anfang frühling, oder zu anfang der jahreszeiten), die bestände der runeys sich gar nicht ändert und zwar ungefähr für eine woche lang (wenn schon steigen sie).
da hat meine grasfabriok auch nicht funktionabelt! aber nach 7 tagen war dann alles wieder in butter.

bei dir kann es auch an der regenwoche liegen, weil durch regen die wasserruneys ansteigen.
aber bald müsste es auch bei dir wieder so funktionabeln wie vorher!^^

Antwort #1, 08. August 2011 um 11:35 von MangaManga

Danke, ich werds mal beobachten ;)

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:36 von Nelly1989

ach ja das mit der regenwoche bei candy bestellen und die felder nicht gießen zu müssen, den trick wende ich auch oft an! das ist voll entspannend!

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:37 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)