zekrom und reshiram (Pokemon Weiss)

kann man wen ich die weiße edition auch reshiram fangen ohne aus der schwarzen edition zu fangen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:02 von shooterman98

15 Antworten

Wieso sollte man das können?

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:55 von SuperWaLuigi2000

mir hat mal jemand gesagt das man reshiram von n bekommt.
aber wo ist n?

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:58 von shooterman98

Dieser ``jemand`` lügt. Du siehst N nach der Liga NIE wieder, er fliegt in Weiß mit Reshiram weg...

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:10 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkk.

Antwort #4, 08. August 2011 um 12:07 von shooterman98

ich habe es doch gerade gefangen,da hat n gerade geflackert und hat reshiram freigelassen und dann konnte ich es in der drachensiege fangen in lv:52.

Antwort #5, 08. August 2011 um 12:22 von shooterman98

gefangen?

Antwort #6, 08. August 2011 um 12:28 von pascet11002

da haben wir noch einen lügner…

Antwort #7, 08. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

Es wird immer schlimmer.

Antwort #8, 08. August 2011 um 12:30 von SuperWaLuigi2000

nicht nur, das die frage dumm ist, der ist noch so dreist und lügt uns an. XD

ach kinners…… =/

Antwort #9, 08. August 2011 um 12:33 von gelöschter User

ich hab schonmal in der drachenstiege nachgeschaut...
es waren erstaunlich wenige reshirams da

Antwort #10, 08. August 2011 um 12:36 von pascet11002

solche lügner sind einfach nur dumm. während andere leute fragen stellen die sinnvoll sind stellt er eine sinnLOSE frage und meint dann auch noch lügen zu müssen -.-

Antwort #11, 08. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

"da hat n gerade geflackert"

Was sagt uns das, Kinder?
Genau! Drogen sind bööööööse! Ja die Finger davon lassen, sonst kriegt ihr Hallos wie der komisch riechende Onkel... :D

Euer li-la-lustiger Erklärbär ^^

Antwort #12, 08. August 2011 um 13:29 von gelöschter User

wo ist nochmal drachenstiege ich habs vergessen



euer vergesslicher coole cumpel
der schlumpf

Antwort #13, 08. August 2011 um 15:24 von DanteNaldo

in schlumpfhausen……


mann, wozu hast du ne karte? -.-

Antwort #14, 08. August 2011 um 15:34 von gelöschter User

dümmste frage xD
mit den dümmsten antworten von Ukantorkiller ^^
die antwort hast du ja schon, aber bitte geh zu einem Arzt ;)

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)