Wie kann man Shinys fangen? (Pokemon Schwarz)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:07 von PanfernoXXL

8 Antworten

hier eine liste:
1 0,01 %
10 0,12 %
50 0,61 %
100 1,21 %
500 5,92 %
1000 11,49 %
10000 70,50 %
25000 95,27 %
50000 99,78 %
72134 99,99 %

es geht aber mit züchten schneller
du musst nur die masuda methode benutzen
die masuda methode lautet so:Wenn man ein Pokémon, das man aus einem anderen Land getauscht hat, in der Pension mit einem eigenen Pokémon kreuzt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein Schillerndes Pokémon ist. Diese Methode wird auch als Masuda-Methode bezeichnet.
Im Tausch erhaltene Pokémon aus fremden Regionen sorgen dafür, dass die Chance von den üblichen 1:8192 auf 1:2048 steigt. Bei Pokémon Schwarze & Weiße Edition wurde die Chance auf 1:1365,33 erhöht.

so lautet es bei pokewiki
du kannst es versuchen aber eins kann ich schon sagen es bringt nix
es ist viel einfacher einfach shiny zu ertauschen dann brauchst du kein shiny trick

wenn du es aber trotzdem versuchen willst viel glück^^

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:59 von gelöschter User

die linke zahl bei der liste steht für die anzahl der jemals besiegten pokes. ;)
also immer schön alle pokes, die einem in den weg kommen, töten.

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:11 von gelöschter User

Ja, hat mein Freund in Perl auch gemacht, und hatte nach 2 Orden ein Shiny Nebulak.

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:13 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hatte in schwarz erst nach dem 5. orden mein erstes shiny(in der edi). <3
mann, so ein lucker, dein kumpel. >.<
nützt aber alles imo nix, wenn es kein ordentliches wesen hat. xD

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:22 von gelöschter User

Ja, zum Glück hat er es gefangen. Er ist kein so ein Pokemon-Kenner, aber ich glaube er hat es an dem Sternenkreis erkannt. Bei mir kam mein Shiny erst lang nach der Liga im alten Palast als ich mir Erdbeben holte (Echnatoll). Mit dem Wesen haste natürlich Recht.

Antwort #5, 08. August 2011 um 12:08 von SuperWaLuigi2000

ich versuch das mal heut >.<

Antwort #6, 08. August 2011 um 13:04 von gelöschter User

oh danke,ichs versuchs mal

Antwort #7, 09. August 2011 um 09:46 von PanfernoXXL

Good Luck! Noch ein Tipp: Setzt- wenn ihr Shinys haben wollt- in Höhlen nie Schutz ein.

Antwort #8, 09. August 2011 um 10:43 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)