Fraaagen ?! (Sonic Adventure 2 Battle)

Genau wie bekommt man eig. bei der Chao World die Embleme ?
&
koennen die Chaos eig. sterben ? , weil bei mir hat sich einer gepuppt ist aber dann aufeinmal verschwunden ?!
&
wie bekommt man eig. einen goldenen , silbernen , durchsichtigen & sonic , shadow & knuckels usw. chaos hin ?

Beei mit klappt das alles ürgendwie nicht ?

Würde mich auf antworten freuen die mir weiterhelfen würden :)
MFG Sonic...

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:19 von _SonicTheGamer_

3 Antworten

Die Embleme bekommst du, wenn du im Chao Race und Chao Karate das jeweils letzte Rennen/Kampf in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen gewinnst.

Ja, wenn Chaos ein gewisses Alter erreichen, sterben sie. Lieben sie den Charakter mit dem du gerade da bist, werden sie wiedergeboren.

Gold und Silber Chaos musst du aus Sonic Adventure DX übertragen. Der Knuckles Chao dürfte ein Spezial Chao sein, den man nicht ohne Cheaten bekommt. Alles andere zur Chao Zucht findest du auf Chao Island: http://chao.hippotank.com/sa2/evolution2.php

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:02 von Slomo

Danke :)
& wegen diesen Chao Island hab mir das gerade angeguckt . Kann das noch so werden wie auf den Bilder wenn er sich schon längst entwickelt hat ?

Antwort #2, 14. August 2011 um 21:37 von _SonicTheGamer_

das mit dem sterben stimmt nicht ganz. sie werden generell wiedergeboren, wenn sie zeit ihres lebens gut behandelt wurden, dabei ist es völlig wurscht, mit wem du dich im garten befindest. hast du deinen chao, aber schlecht behandelt, ihn geschlagen, geworfen, gequält etc stirbt er. (wer will bei so einer behandlung auch wiedergeboren werden?)

metall-eier kannst du auch im tiny-chao-garden der GBA-sonic-spiele bekommen. der gba wird via linkkabel mit dem gamecube verbunden und so kannst du das ei rüberholen.

ich würde dir gerne noch auf deine andere frage antworten, nur hab ich nicht ganz versatnden, worauf sich die bezieht. meinst du die evolution 2? wenn ja, keine sorge, denn du kriegst du eh erst, wenn der chao groß ist, weil evo2 eine erweitere evo ist. ab nem gewissem alter (i.d.r 3), wird er sich wieder äußerlich verändern, wenn du ihn wieder mit chaos-drives/tieren füttert

Antwort #3, 15. August 2011 um 12:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)