Seriennummer nicht angenommen :( (Die Sims - Mittelalter)

Hallo zusammen,
ich wollte vorhin mal wieder Sims Mittelalter spielen und habe das Spiel erstmal aktualisiert.

Wenn ich es jetzt spielen will muss ich den Inhalt aktivieren und dazu die Seriennummer eingeben. Sobald ich dies getan hab, kommt jedoch diese Meldung:

Spiel konnte nicht gestartet werden.

Produktaktivierung gescheitert. Dies könnte an einer ungültigen Seriennummer oder einer nicht vorhandenen Internetverbindung liegen.
Bitte die Verbindung zum Internet und die Gültigkeit der Seriennummer prüfen.

An der Internetverbindung liegts nicht und die Nummer stimmt auch.

Mache ich irgendetwas falsch bei der Seriennummer?
Oder kann ich das Spiel irgendwie anders starten?

Ich hab auch schon versucht es nochmal neu zu installieren, aber deinstallieren kann ichs irgendwie auch nicht :(

Hilfe!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:25 von Freaky-J

3 Antworten

Es läuft!

Ich hab einfach den EA Download Manager aktualisiert, dann lief es ohne Seriennummereringabe.

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:55 von Freaky-J

nachd er akzualusierung ? dar ging ess auch bei mir nicht dewegen habe ich es neu insterliert dann ging es wieder

Antwort #2, 11. August 2011 um 08:20 von davidcordes

TSM.exe starten

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 23:06 von Andydrag

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link