Aller Anfang ist schwer (Kingdom Hearts)

welche waffe soll ich am anfang wählen und wie soll ich antworten und auf welche soll ich verzichten

Frage gestellt am 08. August 2011 um 10:59 von gelöschter User

3 Antworten

Ich spiele es auch und hab damals das schwert genommen und auf das schild verzichtet du kannst es aber auch andersrum machen verändert nur bischen deine status wert.
PS: Magie würde ich nicht nehmen weil man magie fast nie braucht.
Ich sag bitte.
KingdomHeart97

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:29 von KingdomHeart97

danke

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:38 von gelöschter User

Naja, diese möglichkeit wäre wohl eh nichts, weil man alle wichtigen Abitilys wie Reflektor oder Analyse später bekommen wird, wenn man das Schwert nimmt und auf das Schild verzichtet.
Wenn man das Schild nimmt und auf das Schwert verzichtet, hat man das wichtigste schon mit Level 12 und Trotzkopf müsste man auch somit schneller bekommen (Level 20-22 oder so).
Also es verändert nicht nur den Status wert, sondern auch die Reihenfolge, ab wann man welche Ability bekommt, und ich erfuhr auch noch, das man 3 weitere Itemslots bekommen würde, wenn man das Schild nimmt und auf die Waffe verzichtet... und andersrum würde man nur mehr stärke haben, was aber sehr sinnlos ist, weil man Stärkeitems (Um die States etwas zu uppen, es gibt verschiedene Items), die man einer Figur geben kann, auch im Mogryladen herstellen kann.

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:43 von Pikalink

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)