Hilfe bei Goldene giesskanne zu bekommen (AC Wild World)

Hallo Leute,
also ich versuche die goldene giesskanne zubekommen und
jetzt sagt die Pelly/peggy "Weisst du, wir bräuchten einach mehr grün in der gegend..." ich hab jetzt genug bäume auch die ohne früchte und hab eigentlich auch genug blumen gepflanzt. aber sie sagt es immer noch das gleiche...was muss ich den noch machen?

eventuell hat es was zu tun das ich einmal diese design dinger auf boden gelegt habe?!

naja hoffentlich werdet ihr mir helfen wär super nett :D

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:12 von Animalcrossler

2 Antworten

Pflanze einfach noch ein paar Blumen und wenn sie dann sagt das du zu viel hast mach immer weniger du solltest auch darauf achten das nichts auf dem Boden liegt,du kein Unkraut hast und das keine verwelkten Blumen da sind

Antwort #1, 08. August 2011 um 11:47 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke

ok jetzt sagt sie die einwohner sind glücklich.. daher wieder paar fragen wie viele tage muss ich die stadt sauber halten bis ich die kanne kriege? 15tage glaub ich oder?

und noch was hatttt irgendwer mal ne blume gehabt die wie eine "glockenblume" ausieht und "Himmelsleiter" heist?
hab ehrlich so was noch nie in meine 4jahre spielzeit von animalcrossing gesehen und auch nie was davon gelesen und gehört!

wenn wer von diese blume was weis und mir mal etwas erzählt und ob auch andere blumen gibs^^ also arten nicht die farben

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:59 von Animalcrossler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)