lohnt sich der community patch? (Gothic 3)

hi, ich weiss nicht ob ich mein gothic 3 patchen soll da ich meine spielstände noch behalten will...

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:22 von hannes-20

6 Antworten

Auf alle Fälle lohnt sich der Patch, ich habe meine Spielstände gern dafür eingetauscht.
Mach bitte nicht den Fehler und probier doch die alten Spielstände einzufügen. Das geht voll nach hinten los.
Das Spiel wird mit dem Patch um einiges besser, auch ist es nicht so anfällig für den Guru. Viele kleine Grafikfehler sind behoben worden, sieht einfach besser aus. Da schweben dann keine Bäume und Steine 2 Meter über den Boden mehr. Die haben wirklich sehr viele auch kleine Fehler beseitigt. Es lohnt sich wirklich. Wenn du den Link brauchst sag Bescheid, ach ja, wenn du dann schon mal dabei bist, dann lade dir das Questpaket auch noch mit runter, dann wird das Spiel um einiges Länger. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 09. August 2011 um 00:01 von gelöschter User

danke für die hilfe =) könntest du mir noch den link geben:)

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:49 von hannes-20

/pc/gothic-3/fragen/id...
Schau mal hier rein, da sind die Links die du brauchst.
Leider komme ich irgendwie jetzt nicht bei wog rein, darum gebe ich dir diesen Link. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. August 2011 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke ich werde ihn installieren=D

Antwort #4, 10. August 2011 um 10:20 von hannes-20

also ich weiß nicht warum ihr immer die neuen Patches habt ich habe mir die Gold Edition gekauft und nicht verändert ich kann Ruckelfrei spiele hatte noch nie einen Bug oder ähnliches und alle verlief reibungslos. Also die Gold Edition kann ich nur empfehlen

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:17 von kristian98

da sis der cp ja auch schon drauf :D um volles potenzial und maximalen spielsüaß zu bekommen is aber sowieso noch qp4 und cp2.3 nötig ;)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 14:41 von Asuldir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)