Wie kann man am besten seine helfer leveln? (Patapon 3)

Hi Leute, ich wollte euch fragen, wie man am besten seine 3 helfer leveln kann, die sind level 11 und ich lvl 29...

wenn ich eine höhere quest mache, z.B. eine lvl 17er sterben die und kriegen dann nurnoch ganz wenig exp.

was soll ich nur machen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:25 von basti789

1 Antwort

quests die nur ein paar lvl üder deren sind( in deinem fall zBsp lvl13 quest) somit sterben sie weniger und bekommen mehr ep als bei einer gleichleveligen quest. allerdings isses noch effizienter wenn du mit denen eine hohe quest immer wieder machst die du auch alleine drauf hast [z.Bsp. hab ich mit nem Tondenga lvl 32 immer wieder die letzte arena quest(empfohlen:lvl 29) gemacht, da die anderen immer im hintergrund waren sindse nich gestorben und haben trotz nichts tun dennoch massig ep bekommen]

du könntest aber auch als Uberhero ne Klasse auswählen die ungefähr den gleichen level hat wie deine truppe und mit ihnen aufleveln

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:41 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)