wie komme ich am schnellsten zu viel Münzen? (Super Paper Mario)

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 18:03 von powerkraft

4 Antworten

Ich komme immer am schnellsten an viele Münzen wenn ich das Level
4-4 mache dort gibt es nemlich Quiecktainer und die bringen immer besonders viele Münzen wenn du in denn einen Raum am Anfang gehst
gibt es da einen blach mit einer Zeitblume und einen Quiektainer das gibt dann 3x so viel.

Ich bekomme meistens 160 Münzen und noch mehr

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 14:50 von smashbroser

probier doch mal bei diesen kleinen viechern auf die du drauf springen musst um sie kaputt zu macheneines zu nehmen um das andere abzuschmeißen ich habe das gefühl es gibt mehr münzen...

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 15:51 von THOERNEE

999 MÜNZEN GANZ LEICHT
Für 999 Münzen müsst ihr ein Startkapital von 100 Münzen besitzen. Ihr geht nach Flopstadt (in den englischen Spielen Flopside) und kauft euch eine Super-Fang-Karte (der Laden ist direkt neben dem Steg der von der Halle der Spiegel kommt). Dann geht wieder nach Klippdorf ins 2. Level (Level 5-2) und geht nach rechts durch den ersten Raum in den zweiten und schließlich nach rechts in den dritten. Dort springt ihr über die Schlucht und wechselt in 3D. Ihr seht eine goldene Blume, die ganz schnell wegrennt, wenn sie euch sieht. Also vorher die Super-Fang-Karte einsetzen.

Nun geht zurück zum Kartenkumpel in Flopstadt/Flopside. Ihr könnt nun die Karte für 300(!) Münzen verkaufen. Bejaht die Frage, ob ihr sie wirklich verkaufen wollt, denn es ist eine Spezial-Karte. Nun habt ihr 300 Münzen!
Macht das sooft ihr wollt, und legt euch am besten einen Vorrat an Susel-Wusel-Karten an.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr geld braucht, aber keine 100 für die Super-Fang-Karte habt, geht wieder zum Susel-Wusel, und tötet es. Am einfachsten ist es, mit Mario in 3D es aufzuschrecken, dann wechselt es in 2D. Nehmt noch in 3D Bowser und aktiviert schonmal seine Flamme, so stirbt die Blume und hinterlässt häufig ein Goldblatt. Das müsst ihr nicht essen, denn es bringt nur 1 KP. Kocht es stattdessen, dann wird es zu einem Goldbarren, und der ist auch viel wert.
Autor:Manaphy 94, 12.03.

Antwort #3, 12. März 2008 um 18:04 von Manaphy94

Hey, danke! Cooler Tipp!

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:43 von superdimenzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)