Hat jemand alle Formen von Amaterasu? (Okami)

Hat jemand alle formen von Amy? Weis jemand wieviele Dämonen zähne man braucht und wieviele gegner ich besiegen muss. und was ich sonst noch machen muss um die anderen Transformer zu kriegen.Bitte und danke im voraus.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:30 von Sasori-Akasuna

8 Antworten

Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber bei den Dämonenzähnen ungefähr 500 und bei den Gegnern so 1000. Tode sind natürlich 0 am besten, Geld so um die 7'000'000 und Glück etwa 6000.

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:31 von _Raffy_

Ich glaube nicht, dass man 7 Mio. Yen braucht. Ich habe alle Karma Transformer und besitze nur so um die 2 Mio.

Ich weiß allerdings nicht, ob das Geld aus dem ersten Spiel mit eingerechnet wird.

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:54 von Neleni

Kann gut sein dass man nicht 7 Mio. braucht, es ist einfach die Zahl, die ich ungefähr am Schluss hatte...

Antwort #3, 10. August 2011 um 01:33 von _Raffy_

Ach so ..hmm... ich werde beim nächsten Mal drauf achten wie viel ich habe.
Ich fange meistens von vorne an weil ich es sonst zu einfach finde.

Aber ich habe mal gegoogelt. Da stand auf einer Seite, dass man 4 Mio. verdient haben muss für den Transformer 4. Ich schätze da wird alles gesamt gezählt also auch das, was man ausgegeben hat. (Wäre ja sonst fies)

Antwort #4, 10. August 2011 um 15:08 von Neleni

okay danke schön^^

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:35 von Sasori-Akasuna

2 mal durchspielen oda nich :/

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 23:45 von ezidow99

@ezidow99
ich habe es ungefähr 5 mal durchgespielt. Was möchtest du mit deinem halben Satz in schlechtem Deutsch sagen?

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 18:51 von Neleni

Mit zwei mal durchspielen hat man alle Formen

Ps. Mir wurde der halbe Satz gelöscht :-/

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 16:29 von ezidow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)