1. barthandelus (FF 13)

welche waffe ist für den am besten, und wie schlag ich ihn das is fast unmöglich

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:52 von Fabio13

3 Antworten

Hi hast den bestimmt schon besiegt antworte dir aber trozdem gerne Barthandelus ist eigentlich recht leicht. Du musst nur mit deinem Team alle Stufen auf 3 haben. Also im Krystarium oder wie das Teil heißt. Wenn du mit deiner Formation noch nicht alles auf Stufe3 hast farm noch im Raum davor KP und kauf dir alles. Dann ist das beste Team eigentlich Lightning, Hope und Fang. Hope hilft dir indem er die Gruppe Stärkt mit seinen Buffs, Fang kann in der Zeit den Gegner durch Manipulator schwächen und Lightning heilt oder greift in der zeit an. Dann gibts natürlich noch verschiedene Formationen wo du auswählen kannst. Leidenssymphonie oder die Grüne Front und und und^^ mit dem Team ist der eigentlich easy es sei denn du hast dein Krystarium nicht auf Stufe3 dann wirds natürlich schierig bis hin zu unmöglich^^

Antwort #1, 15. August 2011 um 03:13 von DarkMassaker

Achso hab das jetzt mit den Waffen vergessen zu sagen xD Also ich hatte zu dem Bosskampf noch die Stinknormalen Waffen. Nicht verbessert oder aufgelevelt also eben die Stinknormalen^^ Da du ja wenn du die Waffen aufwärtest verschiedene Dinge brauchst und bestimmte Objekte sind wahnsinnig selten und die brauchst du zu einem späteren Zeitpunkt noch..wenn du die dann schon verbraucht hast ärgerst du dich oder musst die für dickes Geld in einem Shop kaufen. Also würd ich noch nie normalen Waffen benutzen ohne diese aufzuwerten..wenn du die schon aufgewertet hast nja dann geht das auch xD

Antwort #2, 15. August 2011 um 03:16 von DarkMassaker

ich hab ihn noch nicht besiegt gehabt aber mit deiner hilfe hab ichs geschafft. Danke dir!

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:46 von Fabio13

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)