Antonio Maffei ist nicht auf dem Turm! (Assassin's Creed 2)

Hallo ;)

Ich soll ein Attentat auf Antonio Maffei ausüben. Habe soweit alle Bogenschützen in der Umgebung (die mir gefährlich werden könnten) ausgeschaltet und den Rest habe ich unbeachtet gelassen, wie es ja auch in der Komplettlösung steht.
Nun bin ich zum höhsten Turm geklettert, der ja auch als "Anschlagsort" auf der Karte rot gekenzeichnet ist und habe dort nochmal die drei Bogenschützen fertig gemacht. Als ich ganz oben angekommen bin, wo Antonio Maffei eigentlich laut Karte sein sollte, ist der da aber nicht und ich habe keine Ahrnung wo ich dann suchen soll.

Wäre nett wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.
Mfg, Max

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:55 von PoKeMaXi2009

3 Antworten

das ist sicher ein bug. versuch mal die mission neuzustarten vielleicht ist er dann oben.

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

ja war bei mir auch so hab sie neu gemacht und hat funktioniert.

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:45 von gelöschter User

Ich habe das jetzt schon 4 mal neugestartet aber der staht da nicht D:
Das kanns doch nicht sein o: !?
Ich habe jedesmal alle Bogenschützen gekillt,
aber Antonio steht da nicht.
Was soll ich jetzt machen?

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 16:33 von Xilia123

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)