Zurück zur Weltkarte in CD 4? (FF 8)

Wie kommt man zurück zur Weltkarte.Bin grad in Schloss von Artemisia.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 11:58 von wwk99

1 Antwort

Wenn du kurz vor Artemsisias Schloss bist,kannst du ja wieder zurück zu den drei silbernen Toren.Benutze das oberste Tor und du gelangst zu einer Insel weit nördlich von Esthar,einer Wald-Ebene.Dort kannst du das Chocobo-Heiligtum aufsuchen und einen Chocobo benutzen.Die Ragnarok befindet sich ganz in der Nähe der Kaktorinsel (kann man ja auf der Karte als roten Punkt sehen).Von der Insel musst du jetzt nach Süden,Esthar abklappern und dann nach Westen.
Der Weg ist sehr kompliziert und du kannst auch mal in die ein oder andere Sackgasse laufen.
Schau dir am besten ein paar Videos beu youtube.com an,falls du überhaupt nicht weiterkommst^^

Wenn du dann die Ragnarok erreicht hast,kannst du wieder überall hinfliegen,nur in Städte kannst du nicht mehr rein (auch die künstliche Forschungsinsel gehört dazu).

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:16 von hakipower

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link