Gut oder Böse? (Black & White)

Am Anfang des Games sagt dein Gewissen ja ob du gut oder böse wirst ist dir überlassen. Wie geht das genau wie kann man gut oder böse werden? So z.B. auch wie kann man die Kreatur böse machen? oder nett?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:11 von Rakantos

6 Antworten

Also erst einmal ist es besser, gut zu werden, weil dann deine Untertanen nicht immer um Gnade oder Schutz bitten, man muss sich dann nämlich viel mehr um das Dorf kümmern. Allerdings ist es auch viel schwieriger, gut zu sein und auch zu bleiben. Ich liste hier mal ein paar Dinge auf, um "gut" zu werden oder "böse".

Böse:
- Menschen herumwerfen
- Der Kreatur Menschen zu fressen geben und sie dann loben
- Böse Wunder (z.B. Blitze, Megablast oder Feuer anwenden)
- Menschen Opfern
- Bedürfnisse der Menschen vernachlässigen
- Dörfer sterben lassen
- Menschen so lange tanzen lassen bis sie sterben
- Dörfer kaputt machen, mit Steinen Häuser zertrümmern
- Der Kreatur böse Wunder beibringen und loben, wenn sie sie anwendet
Gut:
- Viele Häuser bauen, damit keine Menschen obdachlos sind
- KEINE Menschen herumwerfen
- Kreatur betrafen, wenn sie Menschen frisst
- Bedürfnisse beachten und ihnen nachkommen
- Gute Wunder, z.B. oft heilen, Wälder wachsen lassen, Felder gießen
- Immer in allen Dörfern genug Nahrung und Holz im Lagerhaus haben
- Der Kreatur gute Wunder beibringen und loben, wenn sie sie anwendet
- Die Kreatur loben, wenn sie gutes tut

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG, Graustreif

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:21 von Graustreif

is ja schön und gut, aba wie wird man böse?

Antwort #2, 09. August 2011 um 22:28 von Rakantos

Hat er doch gerade geagt, oder?

Antwort #3, 26. August 2011 um 12:34 von --Nemesis--

Erstmal bin ich ne sie ^^ und zweitens: Wozu liste ich das alles auf, wenn man nicht lesen kann -.-

Antwort #4, 28. August 2011 um 18:19 von Graustreif

du hats augelistet wa sman kann und so abar net wieman böse wird

Antwort #5, 28. August 2011 um 19:59 von Rakantos

Man muss die Sachen mache die unter "böse" stehen! Mensch Leute, ist das denn sooooo schwer ...

Antwort #6, 06. September 2011 um 09:54 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)
* gesponsorter Link