Neue zombie maps (Black Ops)

man bekommt die zombie map moon ja kostenlos wenn man die maps aus waw schonn hat, aber ich spiele auf zwei ps3 weil ich immer mal wo anders bin deshalb hab ich die waw maps nur auf einer ps3 geshart bekommen, und wenn ich die neue maps auf der ps3 runterlade auf der ich die maps schonn habe und sie dann von mir selber auf meine andere ps3share habe ich dann auf der andere auch die waw zombie maps oder nur moon ?

und wenn ich die maps auf der ps3 runterlade auf der ich die waw maps nicht habe muss ich dafür dann bezahlen ?

sry für rechtschreibfehler
und schonnmal danke falls jemand schonn weis wie das abläuft ^^

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:16 von __-MATZE

5 Antworten

du musst für bei beiden ps3 für das mappack zahlen da du es geshart bekommen hast und nicht selbst bekommen hast

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:18 von gelöschter User

*und nicht selbst die prestige oder harded edition gekauft hast

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:19 von gelöschter User

genau, moon bekommst du bloss kostenlos, wenn du harded oder prestige edition hast.
hör auf peter

Antwort #3, 08. August 2011 um 14:32 von smithee21

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gehört sich auch, so finde ich !

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:20 von gelöschter User

wenn der von dem er sie geshart die runterlädt kann er sie sich auch runterladen :S

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:48 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)