langschwert (Monster Hunter 3)

ich bin jr 4 und kann mir immernoch kein ls machen wann kann ich mir eins machen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:31 von tigrexkiller3000

8 Antworten

du musst den gobul gekillt haben, dann kannst du es machen, ist eine stufe 2 quest, also jr 9 oder höher

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:32 von VIRUS_DD

im dorf?

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:38 von tigrexkiller3000

im dorf musst du auch den gobul killen, aber da ist es die dringende quest zu stufge 4, da du ein jr angegeben hast, dachte du meinst online

Antwort #3, 08. August 2011 um 12:50 von VIRUS_DD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab ich scho kann mir aber immernochnix machn..

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:23 von tigrexkiller3000

ich glaub (ich weiß es aber net 100%)du musst noch ne dörfler-bitte erfüllen.dann kannst dir nen ls machen

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:48 von FIFA-Gott

nein er muss zu dem argosy käpten gehen, der gibt ihm das dann

haltet einfach die fresse wenn ihr ne frage nicht richtig beantworten könnt!

Antwort #6, 08. August 2011 um 15:03 von Hunter1998

beim argosy captain bekommt er nur eins aber er kann dann noch nicht alle machen dödel

Antwort #7, 08. August 2011 um 18:22 von Narutofan-198

Online musst du denn gobul Erjagen dann hast du die idde.
Offline weiß ich nicht :(
aber nachdem du ceudus gekillt hast kriegst du von Argosy das schwert(barbarenschwert)

Antwort #8, 08. August 2011 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)