Susanno'o (Gods Eater Burst)

Hi Leute! Ich schaff Susanno'o in Difficult 10 nicht liegt das daran das mein EQ zu schlecht ist?
Mein EQ:
Blade : Evil One
Gun : Serpent Cannon II
Shield: Rustungen+

Oder was sollte ich für Items mitnehmen? Also Trap's oder so..
Könnt ihr mir bitte helfen? Danke! :D
mfg Dragon

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:38 von Dragonfly222

3 Antworten

hallo

also als weapon würde ich dir YaegekiII oder den Kongou Crusher empfehlen (wenn du mit buster arbeitest) oder Loeweberg wegen dem divine schaden.
als Gun wäre Bugle Gun Dvn auch gut, hat auch noch nen guten divine schaden und schild passt eigent xD
zu den items nja jede menge healpotions, stungrenades und ja traps sind auch net schlecht XD

zum kampf ist es gut wenn du versuchst unter ihm zu stehen da es dort meistens(!)

hoffe konnte ein bisschen helfen^^

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:22 von Noctis_Chevalier

Allgemein ausgedrückt:
Benutze Divine-Waffen sowie Schilder, die gute Stats gegen Divine Monster haben.

Antwort #2, 20. August 2011 um 16:45 von Azureos

Bin mittlerweile schon mit dem Spiel durch und ich hab Susanno'o mit Blood Surge X geschafft ^^ Und als Gun hatte ich Bugle Gun DVN und dann war es eigentlich ganz einfach und im Kampf hab ich alles von ihm kaputt gemacht dann musste ich noch 5 mal draufhauen und er war down ^^
Danke nochmals für eure Hilfe!

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:29 von Dragonfly222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)