Big Boos Burg - Ein Stern im Keller (Super Mario 64)

Wie bekomme ich den letzten Stern im keller der Burg?

ist der letzte der mir noch fehlt...

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 21:14 von peach2007

2 Antworten

Hallo Peach!
Der Stern heißt "Ein Stern im Erdgeschoss"
Du mußt als Wario spielen um den Stern zu erhalten.
Als Wario betrete das Gebäude neben dem Spukschloss und nutz den Aufzug nach unten. Lauf die Halle entlang, bis Du einen großen schwarzen Block findest. Diesen mußt Du via Stampfattacke zerstören (dies kann nur Wario) um den Sternschalter zu aktivieren. Auf Zeit mußt du nun den Stern bekommen. Du solltest bevor Du den Schalter drückst die Mario Kappe aufziehen, um schnell genug zu sein. Hol Dir den Powerstern und Du bist fertig.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, melde Dich bitte.
Ich werde Dir dann helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 21:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja, ich habe dazu eine Frage. ich bin NIE NIE schnell genug um diesen Stern zu krigen. hab schon alles mögliche versucht und das seit monaten...

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 21:46 von wagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link