bronzong (Pokemon Platin)

hallo wenn mein team

rameidon:lv.50

schwerttanz
zen kopfstoß
steinhagel
erdbeben

kramshef:lv.48

aero ass
finsteraura
fliegen
stahlflügel

bojelin:lv.49

surfer
eisstrahl
fokusstoß
kaskade

panferno:lv.47

donnerschlag
durchbruch
flammenwurf
nahkampf

luxtra:lv.47

eisenschweif
donner
regentanz
donnerblitz

bronzong:lv47

psychokinese
gyroball
gedankengut
lichtkanone



ist und alle sagen das bronzong nicht reinpasst welches soll ich dann stattdessen ins team nehmen .also es muss besser oder auch gleichgut wie bronzong seinund ins team passen.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:41 von modelf

3 Antworten

Muss es ein Psychopokemon sein, wenn ja dann Guardevoir und Metagross
Wenn nicht Seedraking ;)
Das pokemon ist sooo geil
Regentanz
Draco Meteor
Hydropumpe
Drachenpuls

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:57 von x_Virus_x

nee müsste schon ein psycho sein denn das fehlt mir noch im team.aber ist porygon z nicht noch viel besser?

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:11 von modelf

Hmm also meine Empfehlung ist mein Lieblingspokemon Metagross. Ev einfach auf Angriff (252) Kraftpunkte (252) und Spezial Verteidigung (6) verteilen. Achte darauf, dass sein Wesen Angriffsverstärkend ist (dann hat der 405 Angriff)
Verlern ihn nicht AgIlität. Er steckt locker 1 Schlag weg (wenn es nicht frech ist)
Also das ist meine Empfehlung

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:29 von x_Virus_x

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)