mehrere FRagen (Harvest Moon)

Also. Mein sohn ist nun im 3. stadium und alle haben geheiratet also sprich: Katja , Lumina, Celia, Flora, und ich mit Nami. können die alle linder bekommen auch wenn sie nicht mit mir verheiratet sind?

Wann kann ich aus der Stadt raus sprich dahin wo mich so ein erntewichtel aufhält und spricht das ich noch viel zu tun habe.

Wir mein hund immer ein welpe bleiben oder wie bei den nintendospielen (also die alten spiele) auch groß.

Wird mein Kind auch Erwachsen oder bleibt es Teenager.

Nun die letzte Frage
Wie lange leben
Kühe
Schafe
Hühner
Enten

Frage gestellt am 08. August 2011 um 12:57 von linkergirl

2 Antworten

und was muss ich da machen also muss ich da aus dem Haus gehen oder so


Bildungspolitik, Teil 1

1pm – 6.30pm, Sonntag, sonniger Tag
Ihr müsst ein Kind im ersten Stadium haben

---------------------------------------------

Bildungspolitik, Teil 2

Sonntag, sonniger Tag
Wally +200FP, Chris +200FP, Hugh +200FP
Ihr müsst ein Kind in Stadium zwei oder drei haben

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:00 von linkergirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also die anderen Mädchen können keine Kinder bekommen!
Nein du kannst in der dt. Version leider nicht in die Stadt!
Der Hund wächst soweit ich weiß auch nicht mehr!
Dein Kind bleibt für immer ein Teenager!
Kühe werden ca 7 Jahre, Schafe ca 6 Jahre, Hühner und Enten ca 5 Jahre alt!


Um das Event zu machen musst du zum Strand gehen!

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:22 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)