Dringend! Steam Angebot (Brink)

hey leute
ich hab gesehen dass brink bei steam 50% billiger angeboten wird dh für 25€
jetzt wollte ich fragen ob das das hauptspiel ist oder ein dlc
ich weiß das wäre für ein dlc ziemlich teuer aber ich will einfach auf nummer sicher gehen

übrigens hab ich dieses wochenende brink mit der aktion gespielt... es hieß mal brink soll mehr möglichkeiten haben um den charakter umzugeatalten, hat das hauptspiel mehr klamotten zu bieten? ich hab nämlich brink ein wenig angezockt und hab bis auf 3 klamottensets alles freigeschaltet

ich hoffe ihr antwortet bevor die aktion vorbei is, dann würd ich nämlich schnell zur tanke düsen und ne psc holen =)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 13:11 von Rylo

8 Antworten

Ja das ist das Hauptspiel. Und das DLC bekommst du kostenlos sofern du es vor dem 18.07.2011 "erwirbst". Falls du Interesse hast können wir mal zusammenspielen (falls du dir das Spiel zulegst). Mein Name ist basti30415, einfach adden.

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:47 von XJ-9

j00ah dann werd ich mal zur tanke gehen xD

und wie sieht das mit den ingame klamotten aus? in der demo gab es geschätzt 10 hosen und 10 jacken, sind das alle oder is das normalerweise mehr? ich weiß nciht warum aber ich liebe es einfach nen großen charakter editor zu haben

Antwort #2, 08. August 2011 um 18:11 von Rylo

übrigens wollte ich mal fragen welche waffe die beste is, ich benutze
Primär
Gerund Sturmgewehr mit Highcap magazin, Granatwerfer, 6fach breme und coga visier
sekundär
Kross MP mit 6fach bremse, doppelgriff, trommelvisier und d-frex rotpunktvisier

körperbau ist mittel/normal

spielweise: sanitäter, schieße feuerstöße mit gewehr und halte mit mp drauf, wenn ich nah genug dran bin


andere ideen?
mit sniper gewehr kann ich bei brink NOCH nciht umgehen

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:21 von Rylo

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Naja weisst du, das war nicht "die Demo" - das war das ganze Spiel. Nur halt dass es nur ein Wochenende lang spielbar war.
Ich nehme mal star an "die beste" Waffe gibts nicht, ist je nach Spielstil - ich benutzt zB die Kross-MP als Primärwaffe und hab als Sekundär ne Pistole mit Halfter und leichtem Abzug um sie zu benutzen wenn die Kross im Ernstfall leer ist.

Antwort #4, 08. August 2011 um 19:48 von Roy_Behr

naja dann muss ich wohl oder übel noch ein wenig testen, auch wenn ich so schon ordentlich dabei bin

Antwort #5, 08. August 2011 um 21:33 von Rylo

JA ich habe des wochendend zocken konnen.
Ich bin aufdengeschmack gekommen, Habe aber ne frage ich habe ned alle waffen bekommen dross das ich alle aufgaben geschaft habe.
Ich habe schon die waffen die zu auswall stande bekommen aber ich habe ein viedo gesehen da gabs noch wellch dir ich nicht hate.
http://store.steampowered.com/app/22350/?snr=1_...

Antwort #6, 09. August 2011 um 03:39 von Thorstenderallmechtige

Hm hast du einen Charakter mir leichtem oder mittleren Körperbau gehabt? Nur der Schwere kann alle Waffen tragen und Waffen die dein Charakter nicht tragen kann werden in der Auswahl auch nicht angezeigt.

Antwort #7, 09. August 2011 um 20:08 von Roy_Behr

Mit mittleren.
Auch schon zuspaät.
Mall ne ab frage ich wollt mir battfielld bad combany hollen aber da vor will ich wissen ob ich des dan auch onlien spielen kann.

Antwort #8, 10. August 2011 um 03:13 von Thorstenderallmechtige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)