Hunde müssen auf's "Klo" (Sims 2)

Hallo, meine Hunde machen immer ins Haus.
Wie kommne die aufs 'Hundeklo' bzw. was muss ich machen dass sie keine Lacke hinterlassen?

Lg

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:03 von Schlabbershirt

6 Antworten

dasselbe wie in echt --> gassi gehen :P ich glaub auf den hund klicken dann gassi gehen

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:50 von Geoffi

Entweder wie schon obendrüber beschrieben. :-) Oder du trainierst sie dazu einfach nicht mehr in die Wohnung zu machen. Dann gehen sie immer raus in den Garten z.B. Also mal angenommen dein Hund macht ins Haus dann klickst du ihn an und wählst: Ausschimpfen für in Wohnung Geschäft verrichten aus. Oder wie das nochmal heißt. ^^ Und wenn er dann einmal rausgeht dann klickst du ihn an und wählst: Loben für draußen Geschäft verichten aus! Somit wird die grüne Stubenreinleiste immer voller, bis er dann nur noch draußen aufs Klo ^^ geht. :-) Hoffe ich konnte dir helfen. :-) Viele Liebe Grüße.

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:12 von BlackMagic3110

danke schonmal =)

aber ist dann nicht draußen die Lacke?
und wenn ich mich nicht täusche ist bei den Welpen kein gasse gehen.
Muss ich das dann einfach so hinnehmen?

lg

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:19 von Schlabbershirt

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ööhm bei den Welpen weiß ichs ehrlich gesagt nicht, denn dafür hab ich die zuuu wenig. ^^ Und ja, draußen liegt dann eine Lake... Die geht aber wie die Regentropfen von alleine weg, oder du putzt sie halt auf.. ^^ Ist ganz dir überlassen. :-D

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:44 von BlackMagic3110

Ich glaube es soll wie bei Sims 1 sein. Du kannst auf sie klicken und sie beschimpfen.

Antwort #5, 09. August 2011 um 16:46 von gelöschter User

@ Schlabbershirt (interresanter Name)

Kein "gasse" gehen :D

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)