Grafikkarten Porblem ! (Shogun 2 - Total War)

Hallo ich hätte mal ne frage also ihr wisst ja bei den grafik einstellungen bei shogun 2 steht ja unten welche grafikkarte du gerade benutzt. Bei mir stand da immer Nvidia GeForce GT 425 M und die hat auch immer gut funktuniert. Jetzt vor ein paar tagen hat mich der reitz gepackt wieder mal shogun 2 zu spielen Bin halt auf grafik einstellungen gegangen und da wo die grafikkarten drin steht steht bei mir jetzt auf einmal intelcore HD graphics und ich kann die grafik nicht mehr hochstelen die ist auf niedrig,ihc kann nichts endern. Aber bei den anderen spieln klappt komischer weisse alles. Ich hab ein ASUS (X7BJ) und ich weiss des mit den zwei grafikkarten. Meine frage wäre jetzt ob ich die grafikkarte bei shogun 2 wieder endern kann ? das des wider auf der Nvidia GeForce GT 425 M um stellen kann
sorry wegn dem großen text aber ich bin verzweifelt, will endlich shogun 2 wieder auf gtscheiter grafik spielen danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:16 von Mediaxx

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)