Minecraft fängt nach zwei Minuten nach des Spielstarts an sich aufzuhängen! HILFE (Minecraft)

Am Anfang des Spielen funktioniert es Perfekt, doch nach 1-2 Minuten fängt das Spiel auf einmal an, dass die Bildfolge sich immer verlangsamt... Dann hängt es sich komplett auf!

Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
oder gibt es da keine Möglichkeit?

Grafikkarte ist alles OK!

PC-Infos:


32 Bit
Medion
Proffessional PC
Intel Core 2 CPU 6400 @ 2.13GHz 2.13 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB (IST DASS VIELLEICHT DAS PROBLEM?)
Windows Vista Home Premium
Service Pack 2



Bitte um HILFE!




Habe gerade gesehen, dass eine Fehlermeldung im Format eines Textdokuments am Desktop gespeichert wird!
Was heist das?



Name:

hs_err_pid4212


Inhalt: KANN ICH LEIDER NICHT SCHREIBEN; DA ES GEGEN DIE REGELN VERSTÖST, aber ich kann das Textdokument z.B.: als E-Mail senden...
Die E-Mail ist Virenfrei... (habe mit AVG kontrolliert!)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:28 von DJ_Schmiedi

7 Antworten

hast du java auf dem neusten stand ?
mit 1GB sollte das spiel zwar nicht perfekt aber es sollte funktionieren

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:34 von Spieler8897

1gb arbeitsspeicher ist die minimalforderung für mc
versuch mal die renderdistanz zu verringern mit f

Antwort #2, 08. August 2011 um 14:36 von Florilu

habe gerade aktualisiert... funktioniert immer noch wie vorher!

Antwort #3, 08. August 2011 um 14:39 von DJ_Schmiedi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hast du auch das mit der renderdistanz versucht?

Antwort #4, 08. August 2011 um 14:41 von Florilu

also, es funkioniert immer noch nicht

habe das spiel in der gratis vollversion...
also mit dem reinkopieren...

Datei heist "MinecraftSP"

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:43 von DJ_Schmiedi

glaubt ihr, dass ein 4 od. 8 gb arbeitsaspeicher das problem behebt? mit f gets

Antwort #6, 08. August 2011 um 15:05 von DJ_Schmiedi

öhmmm das kann dann klar und deutlich am sp liegen.
hol dir das spiel lieber wie ich denn notch brauch das geld und dieses spiel ist jeden cent wert.
zum 2. 1gb reicht eigentlich aus aber ich habe 12gb arbeitsspeicher und manchmal ruckelt es da ich auch gerne zu den fernen ländern gehe wo ich schon einmal war.
kauf dir das spiel dann läuft es bestimmt viel besser.
damit tust du dir und notch was gutes :D

Antwort #7, 09. August 2011 um 14:06 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)