Legi-KAMPF (Pokemon Weiss)

Hi Leute,kann einer von euch ein Legi-Kampf gegen mich machen? (Kein Turnier)
Den FC bitte per PN sagen.Danke.

MfG kainer43

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:43 von gelöschter User

14 Antworten

was ist - kriegst du niemanden zusammen;D

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:03 von Pyton_Kage47

Ist das jetzt Schadenfreude?

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:07 von gelöschter User

jop xD

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:11 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist eine faszinierende frage wollte ich nur mal sagen

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:17 von Revise-Dragon

Will denn niemand kämpfen?

Antwort #5, 08. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

ich bin ja auch der pokegott xD

Antwort #6, 08. August 2011 um 15:33 von Pyton_Kage47

legi-turniere sind nicht mein stil und ansonsten hab iich zz probs mit meinem wifi wie du weißt

Antwort #7, 08. August 2011 um 15:35 von Pyton_Kage47

Pokegott Klar,ich habe dich schon besiegt.Angeber

Antwort #8, 08. August 2011 um 15:42 von gelöschter User

weil du geluckt hast T___T

und außerdem war es mein testteam (was außerdem noch nicht vollständig auf lv100 gewesen ist falls du dich erinnerst-.-) und mit meinem richtigen team hab ich dich doch fertig gemacht - wo du noch ausgemacht hast jaaa!

und das mit pokegott kommt gewiss nicht von mir... wenn sich sowas rumerzählt kann ich doch nichts für-.-

Antwort #9, 08. August 2011 um 15:53 von Pyton_Kage47

Und ich habe gar nicht ausgemacht

Antwort #10, 08. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

ääh na klar! du hattest nur noch ein elfun und wusstest nicht mehr was du machen solltest und hast einfach aus gemacht du komiker e.e

Antwort #11, 08. August 2011 um 17:33 von Pyton_Kage47

Nein.ich habe aufgegeben.Haha.

Antwort #12, 08. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

Hey,python Kage47 Hier ist ein Turnier:/nds/pokemon-weiss/fra...

Wir brauchen noch ein Teilnehmer.Danke

Antwort #13, 08. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ich nehme es zurück.Wir brauchen keinen mehr.

Antwort #14, 08. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)