Multiplayer Einstellung: Schwer (BF Bad Company)

Wenn man im Multiplayer-Menü Benutzerdefiniertes Spiel auswählt gibt es unter anderem eine Option namens Herausforderung, die man auf "normal" oder "schwer" stellen kann. Als ich "schwer" ausprobiert habe konnte ich allerdings keinerlei Unterschiede zu "normal" feststellen. Was bringt diese Einstellung also?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:58 von kothus

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe, ist schwer für die Profis gedacht, die etwas anspruchsvoller spielen wollen. Ich hab es ein paar mal ausprobiert und da war meine K/D ungefähr 1/1000. Allerdings kanns natürlich auch sein, dass du in einen Server kommst, wo nur Noobs sind, die es mal ausprobieren wollen. Es ist nämlich nicht vom Server oder von EA/ Dice geregelt, dass du schneller stirbst oder dass es keine Minimap gibt, wie bei BFBC2. Du gibst sozusagen dein Skill-level an
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und habe keinen Müll erzählt

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:33 von plague96

So wie ich das verstanden habe, ist schwer für die Profis gedacht, die etwas anspruchsvoller spielen wollen. Ich hab es ein paar mal ausprobiert und da war meine K/D ungefähr 1/1000. Allerdings kanns natürlich auch sein, dass du in einen Server kommst, wo nur Noobs sind, die es mal ausprobieren wollen. Es ist nämlich nicht vom Server oder von EA/ Dice geregelt, dass du schneller stirbst oder dass es keine Minimap gibt, wie bei BFBC2. Du gibst sozusagen dein Skill-level an
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und habe keinen Müll erzählt

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:33 von plague96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)