schummelmodul (Pokemon Diamant)

darf man auf dieser seite fragen über schummelmodule stellem?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 14:58 von juliaaaaa

3 Antworten

Ja,Schummelmodule sind nicht ellegal. Wenn es ellegal wäre dann hätten die in den Spielen gar nicht eingebaut das man Cheats benutzen darf.

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:51 von gelöschter User

sorry,kenn mich da nich so aus aba weist du dann zufällig auch ob es einen code gibt mit dem man ein evoli krigt?

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:34 von juliaaaaa

Also ein Schummelmodul habe ich noch nicht. Das habe ich mir vom Urlaub nach Deutschland bestellt und kenne mich mit den Modul auch nicht so aus. Aber du kannst Evoli ohne Cheats fangen indem du mit den Besitzer auf Route 212 im Trophäengarten mit den Besitzer (Herr Reicheldel) sprichst. Er sagt dir jeden Tag verschiedene seltene Pokemon die in seinen Garten aufgetaucht sind. Aber sie sind sehr selten. Länger als 20 min. sollte es eigentlich nicht dauern. Hier ist die Seite dazu:http://www.pokewiki.de/Troph%%%%C3%%%%A4engarte...

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link