Anderson... oder vielleicht doch Udina? (Mass Effect 3)

Hallo
Naja eigentlich ist es ja klar,man sollte Anderson in den Rat schicken und den alten Rat am Leben lassen. Aber Anderson erzählt einem ja,wie schwer ihm der Sitz im Rat fällt. Außerdem habe ich udina schon einmal in den rat geschickt,als ich den alten rat hab leben lassen und dann hat Anderson in Me2 erzählt,dass Udina die Interessen der Menschen gut vertritt und deswegen könnte es sein,dass Udina vielliecht doch die bessere Wahl ist,auch wenn der Nachteil bei ihm der ist,dass er nicht an die Reaper glaubt,wobei Anderson die menschen vor den Reapern schützen wil,was ein guter Grund ist ihn zu Wählen.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 15:29 von Sonic184

20 Antworten

Anderson ist in jedem Falle die richtige Wahl im Kampf, allerdings wenn Udina die ersten Angriffe sieht wird er ja wohl schlecht nein sagen können.
Udina wird es schön reden und Anderson macht das was getan werden sollte, die Persönlichkeit eines jeden dort spiegelt auch seine Taten dort wieder.


Kurz gesagt, vote anderson.

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:13 von watchmen

Naja hast du mal in den galaktischen Nachrichten gehört,wie Udina ausrastet,wenn ein Wunsch für die Menschehit ausgeschlagen wird?

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:35 von Sonic184

nimm Anderson Weil:

-Weil er nicht nur die meinung der Meschen vertritt sondern auch
von den anderen rassen

-Weil er shepard glaubt d.h Er weiß auch von der kommenden,
reaper invasion

-Er kann sich Wehren bzw. gute austeilen man siehe. ME1 wo
er Udina in die Fresse haut.

-Er Hatt nicht nur politsche macht sondern auch militärische.

-Er ist besser drauf als udina, Und cooler.

Von udina sprechen wir nicht, der sieht sich auf Omega
asari-Stripperin an (SB DLC Video archiv)

ganz klar anderson würde ihn sogar sehr gerne in Squad haben

Antwort #3, 08. August 2011 um 23:31 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Okay Danke,für die Hilfe.

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:03 von Sonic184

Hey holt sich einer Metro last Light?

Antwort #5, 10. August 2011 um 17:14 von watchmen

Ich hole es mir, Da mir die Story von 2033 gut gefallen hatt,
es hat mir mehr angst bereitet als dead space 2 wegen der bedrückenden atmosphäre. (draußen)

Antwort #6, 10. August 2011 um 17:23 von DerKleineGamer

Die Ingame Grafik find ich wirklich mit das beste was es derzeit gibt obwohl es erst so spät heraus kommt.

Was die Videos aber bereits jetzt schon zeigen ist das die Atmosphäre und die Lichteffekte wieder mit auf höchstem Niveau spielen.

Antwort #7, 10. August 2011 um 18:14 von watchmen

Anderson Vs Kai Leng...

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 00:54 von Butters22

ähm nein wie kommst du denn da rauf, du meinst bestimmt
Kai Leng vs Commander Shepard.

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 09:29 von DerKleineGamer

Nein,er meint Anderson vs. Kai Leng.

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 17:06 von Sonic184

Kai Leng ist doch auf Shepard angesetzt.

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 18:00 von watchmen

mein ich ja.

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 19:30 von DerKleineGamer

ich mein im Buch Vergeldung (Drew Karpyshyn) S. 313 Anderson zielte sorgfältig mit der Pistole und feuerte. Die kugel drang tief von hinten ins Muskelfleisch des Oberschenkels ein. Kai Leng schrie auf und fiel wieder zu Boden.

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 02:20 von Butters22

achso ja dass meinst du =)
Kai leng scheint auch ein ziemlicher Alien rassist zu sein.
hoffentlich wird er in ME3 ein auftritt kriegen.

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 14:37 von DerKleineGamer

Ich sag mal das wird ein kurzer auftritt dann bekommt er auch seine Packung!

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 15:40 von Butters22

Für Mass Effect 3 ist Kai Leng bestätigt. Er wird unter den Truppen sein, die der Unbekannte auf der Jagd nach Shepard einsetzt. Leider sind bisher noch keine weiteren Informationen bekannt, sodass es sich nur darüber spekulieren lässt, ob Leng bloß ein Zwischengegner ist, oder er sich nicht vielleicht doch als Squadmitglied rekrutieren lässt.

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 17:52 von watchmen

Es gibt sogar ein Bild aus dem Artbook, bei dme es so aussieht,als würde Kai Leng in der Normandy einbrechen.

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 18:35 von Sonic184

Ja als infiltration aber Einbrüche in der Art dürften ja wohl leicht abzuwenden sein.

Sobald er Grunt vom Mittagsessen abhält ist er selbst auf der Speisekarte.

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 18:41 von watchmen

Grunt scheint es ziemlich egal zu sein, dass
Mess Sergant gardner sich nicht die hände wäscht vor den kochen *lach*

Kai Leng ist ein sehr unsympathischer typ er hatt Einen
kroganer Glaube ich mit den messer ohne probleme abgestochen.

Aber gegen shepard hätte er wohl keine chance.

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 18:48 von DerKleineGamer

Scheiße ich wette er spuckt in die Hände und fängt so an. Aber was soll man schon mit Militärvorräten kochen können.

Das habe ich auch aber ich prahle damit nicht herum oder verewige es in Büchern...

Sicher nicht da ganze Decks zwischen ihm sind und EDI könnte auch spaßeshalber die Luft absaugen.

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 18:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)