seil zum raufziehen (Terraria)

Wie mache ich mir dass seil womit man sich aus zb kratern im corruption hochziehen kann

ich suche den schon voll lang




danke für antworten

Frage gestellt am 08. August 2011 um 15:39 von RabbidcyborgT-13B6

6 Antworten

Brauchst den Haken (?) (engl. Hook). Den lassen Skelette manchmal fallen. Dan brauchst du ne Kette. (3 Eisenbarren) Daraus kannst du dir den Enterhaken (?) craften.

Antwort #1, 08. August 2011 um 18:38 von nfsnfs

VIELEN DANK

achs noch ne freage
ich habe mir den köder für das auge von chuptulu gemacht
wenn ich alleine sterbe kann ich es dann weiter bekämpfen

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:12 von RabbidcyborgT-13B6

Oh Gott... Keine Ahnung... Spiele erst seid wenigen Tagen. Das Auge erscheint aber auch, wenn du mindestens 200 Leben hast und 3 NPC's in deiner Nähe wohnen. Ich glaube aber, du kannst weiter kämpfen. Nur du musst es VOR dem Sonnenaugang besiegt haben, sonst flüchtet es. Ich habe eine Muskete, das Muramasa-Schwert und vieeeeeeeele Heiltränke benutzt.

Antwort #3, 09. August 2011 um 11:57 von nfsnfs

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ok ich versuche es mal mit shuriken und verzaubertem bumerang und goldschwert
wie kommste an muskete und so weil ich hab sau viele höhlen abgesucht aber finde nicht dungeons oder komme nicht tiefer weil die höhle endet

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:25 von RabbidcyborgT-13B6

Musketen findest du im Gebiet Corruption. Das ist das verseuchte Gebiet. Enterhaken ist dort Pflicht. Ich habe eine Goldspitzhacke und kann die Steine dort nicht abbauen. Ich weiß nicht welches Material man mindestens benötigt, aber Gold ist es nicht. Silber, Eisen, Kupfer und Holz auch nicht.

Antwort #5, 09. August 2011 um 13:33 von nfsnfs

ich weiß hab sie jetzt auch
Boss is auch gekillt und den world eater is auch weg vom fenster (is wegen dem shadow orbs gekommen)
die bosse sind echt sowas von einfach zu killen , aubwohl world eater schon recht lang ist
Danke für die antworten

Antwort #6, 11. August 2011 um 09:19 von RabbidcyborgT-13B6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)