Sniper Zoom (BF 3)

ich habe mir ein paar vids zu bf3 reingezogen und der zoom ist zum vergleich zu bf bc 2 anders.
wird es in bf 3 auch solchen zoom wie in bf bc 2 geben oder ist das noch nicht bekannt, weil ich mir mit diesen scopes nicht vorstellen kann auf langer range zu schiessen und treffsicher zu sein

bf 3 - man guckt nur halb durchs scope und sieht ein stück der umgebung

bf bc 2 - man guckt vollständig durch das scope

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:02 von bananenbauer

7 Antworten

Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen...

aber ich denk so kommts realistischer rüber, denn wenn ma durch ein Scope durchschaut sieht man ja noch die Umgebung um sich herum.

Das kann sich ja alles noch ändern, war bis jetzt ja nur die Alpha Version von BF3.

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:29 von Tidusx3

lol musste mir den anfang des vids 3 mal ansehen bis ich kapiert hab was du meinst xD ja ist die alpha also machen sies vllt noch anders

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:17 von MischuXD

ist das nicht nur 4 oder 6 fachzoom bei dem trailer hier ?


denn bei 12 fach zoom kann man never ever durchgucken, sodass man noch die umgebung sieht


also das snipern wird, vom scope her, denke ich mal so, wie bei bc2

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:04 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja das kommt drauf an wenn du bei bc2 schaust siehst du das, wo jetzt die umgebung sichtbar ist, nur ein schwarzer bereich zu sehen ist.

Das Zoomverhältnis hat doch rein gar nichts mit der sichtbaren Umgebung zu tun. Drückste dein Auge ganz fest an die Linse ist klar das man keine Umgebung mehr sieht aber wenn du nur leicht durch schaust wirst du immer eine Umgebung sehen, egal wie groß das Zoomverhältnis ist.

Antwort #4, 08. August 2011 um 22:55 von Tidusx3

wahrscheinlich hast du noch nie durch ein visier geschaut


schau mal durch ein scharfschützenvisier OHNE das auge richtig anzulegen


das geht einfach nicht



also hat die zoomstärke extrem was damit zu tun



einfaches beispiel:

guck in ein fernglas und hab mit deinen augen ein bisschen abstand

du siehst schlecht und es wackelt extrem

so ist das mit dem gewehr auch

Antwort #5, 08. August 2011 um 23:16 von Dreckiger_Dan_

okay hast vllt recht...^^. Hatte noch nie die Möglichkeit durch ein Scharfschützengewehr in echt zu zielen ;).

In einem Video von Resistance 3 sieht man außen rum nur die Umrandung der Linse und keine Umgebung kommt vllt. realistischer.

Sollten sie dann auch ändern denn das soll ja diesmal so real wie nur möglich werden :S

Antwort #6, 09. August 2011 um 14:24 von Tidusx3

@Frage: Es wurde schon offiziell bestätigt, dass man nicht komplett durchsehen wird.

Antwort #7, 10. August 2011 um 21:24 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link