hey ein paar fragen zu.. (Pro Evo 2008)

dem psp spiel weil mir da keiner antwortet.
warum geht des nicht das wenn ich Wappen oder sponsoren erstellen bzw. auf s trikot machen möchte das es nicht existiert

und noch eine und zwar so ein übertragungskabel von der psp zu der ps2 kann man doch die meisterliga weiterspielen oder?
und ist des überhaupt sinnvoll?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 21:36 von RalphWiggum

3 Antworten

1. Die Frage musst du besser erklären

2. Man kann, aber du musst dich erstmal der PSP angewöhnen.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 21:19 von 7RONALDO7

Also ich möchte z.B. die Wappen von England und der Bundesliga erstellen wie bei der Ps2 von Sakax2.com.
Aber wenn ich das mache sind es weniger Kästchen als bei der Ps2
Version.
Oder ich wollte bei Chelsea das Sponsorenlogo von Samsung mobile
machen aber das geht bei mir überhaupt nicht.

Ich würde gerne ein paar MS-Ligen auf der Ps2 anfangen und wenn ich nicht zuhause bin,diese weiterspielen.
Ist es überhaupt sinnvoll mir nur weger sowas ein Kabel zu kaufen und geht das dann auch nicht sofort nach 1ner Anwendung kaputt?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:59 von RalphWiggum

Älso da kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 13:11 von 7RONALDO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)