Stärkste Torhütertechnik in IE3 (Inazuma Eleven)

Welche Technik ist die stärkste Torhütertechnik in Inazuma Eleven 3? Bitte gebt mir auch noch ein Video dazu.

Außerdem: Wie stark ist im Vergleich zu den anderen Techniken in Inazuma Eleven 3 die Fähigkeit Jikuu no Kabe?


Und wie stark sind Black Hole

und The End?


Wenn möglich gebt mir die Stärke bitte in Zahlen.
Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:12 von Simisimi98

6 Antworten

Stärkste Techniken: Omega the Hand (endou) Maou the Hand (tachimukai<3) Tamashiji the Hand (von Rococco) High Voltage (vom Kepper der ogres) Holy Zone (vom engelkeeper) und the end (alle 105) Falls du fragst God Catch hat nur 98

The End ist ja geklärt und Black Hole hat enttäuschende 42

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:31 von Netsky

Vielen Dank! Und was ist mit Jikuu no Kabe?
Link ist oben

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:03 von Simisimi98

92, immer noch ziemlich gut

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:48 von Netsky

Vielen Dank
Wär doch cool wenn es Tachimukai im Teil 1 gäbe was kann der außer Maou the Hand noch? Ich hab irgendwie gesehen dass der einen blauen God Catch oder so eingesetzt hat.

Kennst du vielleicht in Teil 1 den Torhüter Griff Strummer? Ich hab irgendwo ein Mädchen angesprochen und die hat gesagt, dass die einen Spieler gesehen hat, der unglaublich gut mit dem Ball umgehen konnte und der Strummer hieß. Der is bei mir Lvl. 55 (10 bis 15 Level niedriger als meine anderen Spieler) und hat Tornadofänger, Spulendreher, Sturmwind aber ich hab die letzte noch nicht. Was lernt der als letztes?

Und ich weiß es sind jetzt viel zu viele Fragen auf einmal aber kennst du auch ein Video indem Jikuu no Kabe fehlschlägt? Ich wüsste nämlich gern wie die aussieht wenn die fehlschlägt.

Danke im Vorraus!

Antwort #4, 12. August 2011 um 21:03 von Simisimi98

1. God Hand, Majin the Hand, Mugen the Hand

2. habe ich dir bereits drauf geantwortet in deiner anderen Frage

3. ist mir nicht bekannt, habs aber bereits erlebt

Antwort #5, 13. August 2011 um 10:52 von Netsky

Ok vielen Dank hast mir echt geholfen
Jetz muss ich nur noch die Frage mit Strummer wiederfinden^^

Antwort #6, 15. August 2011 um 15:50 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)