blöder jeli. (Viva Pinata)

Ich bin's wieder. Irgendwie steck' ich gerade bei 99.09% fest und hab sonst alle Tiere, ausser eben dem Jeli. Deswegen hab ich mich auf der 2. Datei wieder bis Level 6 hochgearbeitet. Aber der Jeli kommt nicht. Ich dachte, er hätte nur die Anforderung Nacht? (Mein Garten ist komplett leer, 100% langes Gras, sonst nichts)
Würde mich echt freuen, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:22 von Jesiii

8 Antworten

also ich habe sogar momentan 2 jelis und die habe ich auch dadurch bekommen das ich 2 gärten bis stufe 6 hochgespielt habe versuch doch mal ein paar blätter blau zu kriegen und wenn er dann durch deinen garten laufen sollte schlag ihn einmal mit der schaufel und dann ist er ganz dein! wenn es nich klappen sollte schau doch mal unter Tipps+Cheats nach da müsste sicher ürgendwas stehen über den jeli

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:48 von lie9

danke. meinst du "übergiessen"?

Antwort #2, 10. August 2011 um 13:34 von Jesiii

nee mit der schaufel ein oder zwei mal drauf hauen übergießen bringt nichts... wenn du den jeli in einen von beiden spielständen nich kriegen solltest kopier den spielstand wo du den jeli gefangen hast einfach auf den zweiten oder ersten spielstand je nach dem wo du den jeli gefangen hast dann hast du zwei jelis und kannst sie verpaaren...hast du jetz eigentlich schon einen?

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:54 von lie9

nein ich meine übergiessen um die blätter blauzumachen ;)
den rest weiss ich schon ;)
nein, noch nicht. wie lang hat das denn bei dir gedauert?

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:13 von Jesiii

´DU sie meint DIESE GÄRTEN BLÄTTER BLAU ZU Kriegen !
MIT PUNKTEN

WAS BRINGT DIR DAS DEN MIT GIESEN ?

Antwort #5, 12. August 2011 um 07:51 von avatar189

ich weiß zwar nicht ob es was bringt jetz noch zu schreiben aber bei mir hat es ungefähr ein jahr gedauert ehe ich das spiel mit 100% abgeschlossen habe und so kannst du dir denken wie lange es gedauert hat um mal ein scheiß jeli zu bekommen... :D P.S.:wie bist du auf übergießen gekommen,schreib ich so undeutlich?...Auch wens jetzt monate her ist wo ich geschrieben hab,antworte mal trotzdem dis will ich bitte bitte beantwortet haben :D

Antwort #6, 14. September 2011 um 15:29 von lie9

tut mir leid, ich habs nicht mehr gesehn, hoffentlich liest dus trotzdem noch..
ich dachte nur grade ans pflanzen giessen, deswegen dachte ich halt blätter (von den blumen) so lange zu giessen, bis sie blau werden.. ich bin manchmal n bissl schusselig, das hat nix mit dir zu tun.
danke für deine hilfe.
warscheinlich ist es aber nciht grade besonders spannend auf level 100, oder?

Antwort #7, 20. September 2011 um 14:14 von Jesiii

;D danke fürs antworten!

Antwort #8, 24. September 2011 um 18:17 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)