letztes geheimnis (Abenteuer auf dem Reiterhof)

ich steh kurz vorm letzten tunier aba mir fehlt nioch ein geheimnis.und ich weiss einfach nich welches es is.ich hab schon:
-melissas tagebuch gelesen
-das fohlen gesehen
allerdings hab ich johns wettkampf verloren.kann es vllt daran liegen?ich hab auch ganz am anfang den heuballen nich in den futtertrog gelegt.kann das auch sein das es deshalb nich geht(allerding bekam ich ne einladung zum tunier und die kriegt man ja erst wenn man alles in diesem level erledigt hat.)
ich brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 16:31 von pfleumchen

4 Antworten

hi du, ich weiß nicht ob ich dich auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben habe, aber ich spiele im Moment auch das spiel "ABenteuer auf dem Reiterhof" und stehe kurz vor dem 3. Turnier (Westernturnier), kann aber den Schlüssel vor dem Haupthaus (blinkendes Dreieck) nicht aufnehmen.. weißt du wie das geht?

und zu deiner Frage: Ja ich glaube, dass das mit Johns Wettbewerb zusammenhängen könnte, dass es mit dem Heuballen zu tun hat, eher nicht.. Am besten wär es, wenn du das Spiel einfach nicht speicherst und somit Johns Wettbewerb nochmal machen kannst

Antwort #1, 10. August 2011 um 14:58 von navy-girl91

aber das geht nicht weil ich später auch noch mal gespeichert hab

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:59 von pfleumchen

Hey :)
Geh mal zu der Pinnwand. Neben dem Raum mit dem Telefon und so. Da muss dann ein Zettel blinken. Du musst dann ein Porteminnaie finden (liegt beim Waschplatz in einer Ecke). Vielleicht liegt es daran :)
& den Schlüssel kann man erst nach dem Westernturnier aufheben ;)

Antwort #3, 11. August 2011 um 02:19 von wonderfuldaydreams

hat sich jetzt erledigt ich hab den brief auch so bekommen aber trotzdem danke euch beiden

Antwort #4, 11. August 2011 um 16:15 von pfleumchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)